GEWINNSPIEL 12/2017

🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄
19.12.2017 - GEWINNSPIEL
🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄🍾🕯🎄
Wir verlosen einen wunderschönen Kalender für das nächste Jahr: "Der poetische Katzenkalender" (Wandkalender) besticht durch 12 wunderschöne Schwarz-weiß-Aufnahmen von Katzen mit jeweils einem schönen poetischen Spruch.
Was müsst ihr tun, wenn ihr diesen wirklich schönen Kalender gewinnen wollt? Ganz einfach:
 folgt unserer Seite Julani - time to test = 👍
 schenkt diesem Post ein 👍 oder 
 verlinkt mindestens 2 katzen- und/oder kalenderverrückte Freunde, die sich über den Gewinn genau so freuen würde
 Hüpft zwei Mal in den Lostopf, in dem ihr unserem Blog: https://julaniprodukttests.blogspot.de/ folgt und dort mittels Kommentar am Gewinnspiel teilnehmt
Teilnahmeschluss ist am 29.12.2017 um 23:59 Uhr, die/der Gewinner/in wird ganz im weihnachtlichen Gedanken mittels "Zettelchen im Sack" ausgelost. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf Kosten von Julani. Verlost wird der Kalender (nicht die auf dem Foto abgebildeten Wichtel etc.). Unsere TNB findet ihr hier auf dieser Seite im Impressum bzw. auf unserem Blog.
Fröhliche Weihnachten schon jetzt und wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer ganz ganz dolle!
Euer Julani-Team,
Julia & Dani

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
das ist der entzückende Kalender, um den es hier geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...