GEWINNSPIEL "DER KREIDEMANN"


DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
DIE/DER GEWINNER WURDE ÜBER FACEBOOK/INSTAGRAM INFORMIERT!
VIELEN DANK FÜR´S MITMACHEN!!!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀



Hallo zusammen,

über Vorablesen.de durfte ich dieses Buch lesen und war begeistert. Ich freue mich daher SEHR, dass ich ein Exemplar verlosen darf unter allen Julani-Freunden 😄! Und zwar ein niegelnagelneues und originalverpacktes Exemplar.

Es ist die Hardcover-Ausgabe des erst am 29.05.2018 neu erschienenen Thrillers von C.J. Tudor.
Ihr könnt hier gern mal in meine Rezension reinlesen und euch vielleicht Appetit auf das Buch machen: Rezension zu "Der Kreidemann"

Wollt ihr dieses Buch gewinnen? Ja?

 Dann folgt unserem Blog hier (s. "Follow by Email" rechts in der Leiste).

✅Ihr könnt auch ein 2. Mal in den Lostopf hüpfen, in dem ihr uns auch auf Facebook folgt: Julani - time to test auf Facebook

✅Und - last but not least - wandert euer Name sogar ein 3. Mal in den Lostopf, wenn ihr unserem Account bei Instagram folgt: Julani - time to test auf Instagram

Ihr habt also 1-3 Chancen, diesen wirklich spannenden Thriller zu gewinnen.

Ausgelost wird per Zettelchen und Losfee  - die darf mein Mann spielen 😋
Die Versandkosten übernimmt Julani - time to test. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren mit Sitz in Deutschland.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13.06.2018 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen viel Glück!

Julia & Dani
von Julani - time to test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...