COLGATE MAX WHITE PROTECT ZAHNPASTA


(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Mir persönlich ist Zahnhygiene sehr wichtig, daher freue ich mich auch immer, wenn ich neue Produkte rund um das Thema Zahnpflege testen darf. Diesmal ist es die Zahnpasta Colgate Max White Protect, die ich über Hometesterclub ausprobieren darf. 





Hier zunächst einmal das, was der Hersteller zu seinem Produkt sagt: 

Die Formel kombiniert 3 Aktiv-Mineralien und einen einzigartigen Schaum: Hochentwickelte Reinigungskristalle entfernen wirksam oberflächliche Verfärbungen; schützendes Salz und ein kräftigender Wirkstoff helfen, den Zähnen verlorenes Calcium wieder zuzuführen und sie zu schützen. Für ein weisseres Lächeln und einen geschützten Zahnschmelz.



Klicke auf das Bild für eine lesbare Ansicht


Wir - mein Mann Michael und ich - haben die Colgate Max White Protect nun ca. 2 Wochen getestet, täglich jeweils 2 Mal. Das Putzergebnis ist sehr gut, die Zähne werden spürbar glatt und fühlen sich wirklich sauber an. Der Geschmack ist angenehm, nicht scharf. 


Das Frischegefühl hält nur leider nicht allzu lange an (was vielleicht an der Milde liegt?), was ich schon schade finde, da ich das bei Zahnpasten eigentlich voraussetze. Sie sollen nicht nur sauber putzen, sondern ich möchte auch, dass es sich noch einen etwas längeren Zeitraum danach frisch anfühlt. Das ist hier nicht der Fall.

So gar nicht gefällt mir die Tube. Sie ist aus einem Material, das extrem knittert. Egal, wie sanft man die Tube behandelt, sie sieht immer aus, als wäre sie furchtbar gequetscht worden. 

Und auch nicht gut ist dieser Klappdeckel. Darin setzen sich immer Rest der Paste ab (ähnlich wie bei Ketchupflaschen mit Klappdeckel), so dass man den Deckel nur noch schwer schließen kann. Ich bin also ständig gezwungen, das Deckelinnere sauber zu machen. Kein Hexenwerk, aber doch nervig. 

hier kann man gut sehen, was ich meine mit Resten im Deckel

Alles in allem überwiegen hier für mich die Nachteile, so dass ich die Colgate Max White Protect nicht weiterempfehlen kann und sie mir auch nicht kaufen werde. 



Wenn ihr euch näher über das Produkt informieren möchtet, könnt ihr das über folgenden Link gerne tun: Colgate.de/MaxWhiteProtect

👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄👄

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...