DRSLYM KONZENTRAT (NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL)

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Bei einem Gewinnspiel von der Volksversandapotheke habe ich eine Flasche DrSlym Konzentrat gewonnen. 



Dieses Konzentrat soll Dich bei einer Diät unterstützen. 
Hier zunächst das, was der Hersteller zu seinem Produkt sagt: 

Trink Dich schlank und erreiche Dein Idealgewicht. 
1 Portion mit 500ml Wasser gemischt ergibt das DrSlym Fertiggetränk mit nur ca. 60 kcal.
- Spart Kalorien und unterstützt den normalen Fettstoffwechsel
- Vitamine und Zink stärken das Immunsystem und regen den Energiestoffwechsel an
- Zuckerfrei, vegan, glutenfrei, lactosefrei und lecker fruchtig im Geschmack
- Made in Germany

1. Du bleibst satt.
Der zentrale Inhaltsstoff des Konzentrats wird vom Körper für die Energieversorgung des Gehirns verwendet. Dadurch entsteht ein dauerhaftes Sättigungsgefühl.

2. Du bleibst in der Fettverbrennung.
Der Kaloriengehalt des Konzentrats ist so gering, dass der Körper für den restlichen Energiebedarf zwangsläufig auf die Verbrennung seiner Fettreserven zurückgreifen muss. Dein Körper ist also direkt zu Beginn auf seinen neuen, den wichtigsten Rhythmus im DrSlym Diätprogramm eingestellt: auf die Fettverbrennung ohne Hungergefühle. Das DrSlym KONZENTRAT begleitet Dich nun so lange Du möchtest - bis Du Dich umgestellt hast und Du Dich rundum wohlfühlst.

Verzehrempfehlung:
Pro Tag 2 bis maximal 4 Portionen (1 Portion = 30ml des DrSlym Konzentrats mit 500ml Wasser gemischt) trinken. Die empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Eine Portion über einen Zeitraum von ca. 1 Stunde verteilt trinken.

Zubereitung:
Für eine Portion 30ml DrSlym Konzentrat (1 Messbecher) mit 500ml Wasser bzw. kalorienfreier Flüssigkeit mischen; bevorzugt magnesium- und calciumreiches Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure. Das Konzentrat nur wie beschrieben verzehren. Nicht zum unverdünnten Verzehr geeignet.

Zutaten:
Glycerin, Wasser, Isomaltulose**, Säuerungsmittel Zitronensäure, Holunderbeersaftkonzentrat, Säureregulator Trinatriumcitrat, Vitamine (Vitamin A, Vitamin C, Thiamin, Riboflavin, Vitamin B6, Pantothensäure, Niacin, Vitamin B12, Vitamin E, Biotin), färbendes Lebensmittel Karotten-Extrakt, Süßungsmittel Sucralose, färbendes Lebensmittel Saflorblüten-Extrakt, Zinkcitrat.

** Isomaltulose ist eine Glukose- und Fruktosequelle

Wichtige Hinweise:
- Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise.
- Auf kalorienreiche Lebensmittel und Alkohol sollte verzichtet werden.
- Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
- Das DrSlym KONZENTRAT nach dem Öffnen in der Originalflasche im Kühlschrank aufbewahren.




Ich habe das Konzentrat über einen Zeitraum von 8 Tagen mit 2 Portionen täglich getestet. Mehr war nicht drin, da mehr eben in der Flasche nicht drin war😆. Zwei Mal täglich eine Portion sind insgesamt 60 ml. Die Flasche fasst 500 ml, also ist sie nach 8 Tagen (genau: 8,33333 Tagen) leer. 

Gemischt ist schnell: einen Messbecher voll in 500 ml Wasser kippen, fertig ist das Getränk. 



Die Farbe ist hübsch rosa und der Geschmack auch 😄: süß und fruchtig. Ganz angenehm, auch wenn der erste Schluck erst mal gewöhnungsbedürftig war. Es ist halt schon ziemlich süß. 

Ich kann nun nicht behaupten, dass sich bei mir eine Wirkung gezeigt hat. Klar, das Hungergefühl war erst einmal weg (logisch, wenn man sich einen halben Liter Flüssigkeit hinein kippt - das soll man übrigens innerhalb eines Zeitraums von maximal 1 Stunde machen), aber auch schnell wieder da. Und auch der Süßhunger wurde bei mir nicht "ausgeschaltet". 

Insofern: keine Wirkung bei mir, leider. Dennoch habe ich mir mit dem Getränk sicher nichts Schlechtes angetan, da die Inhaltsstoffe (Vitamine, Zink, Biotin,...) ja nicht schlecht sind. 



Dennoch kann ich das DrSlym Konzentrat nicht empfehlen, da es wie gesagt seine angepriesene Wirkung bei mir verfehlt hat. Das mag bei anderen anders sein und kann nur von jedem selbst ausprobiert werden. 

Mir ist das Produkt aber für den Dauergebrauch auch zu teuer. Ich habe es ja nur zwei x täglich genommen, man kann es aber auch bis zu vier x täglich nehmen (vielleicht ist dann die Wirkung besser?). 
Bei zwei Portionen am Tag kostet mich das Produkt aber schon 2,87 Euro täglich (UVP). Wären bei vier Portionen dann schon satte 5,74 Euro. Klar, wenn es richtig Wirkung zeigen würde und mir tatsächlich hilft, meine Pfunde leichter loszuwerden, dann wären es mir auch die 5,74 € wert. Aber so dann doch nicht. 

Schaut euch das Produkt gerne genauer an, wenn ihr möchtet: Volksversand.de/DrSlymKonzentrat.

Wie gesagt: von mir keine Empfehlung. 

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...