BOSS ALIVE - EAU DE PARFUM (DAMENDUFT)

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Düfte sind etwas Wundervolles und gehören zu meinem Leben einfach dazu. Daher möchte ich euch gerne hier den neuen Damenduft von BOSS vorstellen: ALIVE.



Hier erst einmal das, was BOSS selbst zu seinem Duft zu sagen hat: 
ALIVE wurde von der bekannten Parfümeurin Annick Ménardo kreiert und fängt die Freude ein, im Moment zu leben, und das Leben mit einer positiven Einstellung und Gelassenheit zu genießen. Das betörende Eau de Parfum feiert Frauenpower mit kontrastierenden fruchtigen, blumigen Facetten und einer intensiven Holzbasis.

Die geometrischen Linien des eleganten Glasflakons werden von einem goldenen Band eingefasst. Im Inneren schimmert eine zartrosa Flüssigkeit, die das Licht einfängt und die heitere Natur des Duftes widerspiegelt.

ALIVE Duft für Damen von BOSS
(Quelle Foto: https://www.hugoboss.com/de/boss/inspirationen/boss-alive/)



Zuerst war ich etwas überrumpelt von dem doch sehr süßlichen Duft, der direkt nach dem Aufsprühen in die Nase steigt und dachte mir: "ohje, das ist nichts für mich". Doch das Süße verschwindet ganz schnell und zurück bleibt ein wirklich angenehmer, eher herber Duft, der einfach wunderbar ist. Er hält recht lange an, was ich sehr angenehm finde. 

Der Duft fällt auch auf! Ich wurde direkt von einer Kollegin angesprochen, ob ich einen neuen Duft trage und dieser würde ihr sehr gut gefallen, so dezent und herb, nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm. Na, wenn das mal kein tolles Feedback ist!! 

Und ich mag den dezenten und dennoch edlen Flakon sehr. Er ist so natürlich und direkt, ohne Geschnörkel und Firlefanz. Das goldene Zierelement macht ihn nicht kitschig, sondern wertet ihn auf. Die klare, weiße Schrift ALIVE hebt sich vor dem zartrosa Farbton des Duftes schön ab. 

Ich mag den Duft ALIVE von BOSS sehr gerne und werde ihn sicher weiterhin nutzen. Nicht nur abends ein passender Begleiter, sondern durchaus alltagstauglich und auch tagsüber im Büro wunderbar geeignet. 

Von mir gibt es für dieses Eau de Parfum daher 5 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Wenn Du Dich noch weiter informieren möchtest, kannst Du das hierüber gerne tun: BOSS ALIVE.


👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩👩

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...