BUCHREZENSION: „ALS DEIN STERN VOM HIMMEL STÜRZTE“ VON SABRINA HEILMANN

(gelesen von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Ich durfte für dieses wunderbare Buch REP sein - also Repräsentantin. Das bedeutet, dass ich (und die anderen REPs) im engen Kontakt mit der Autorin standen, uns rege ausgetauscht haben und einfach einen irren Spaß hatten. 

Um welches Buch es geht, möchtet ihr wissen? Um das hier: 







Ellie´s Verlobter Reed ist Pilot eines Flugzeuges, das vor 1 Jahr spurlos vom Radar verschwindet. Ist er tot? Hat er überlebt? Ellie weiß es nicht. Ihr Leben steht seit dem Kopf und sie hangelt sich mehr schlecht als recht von Tag zu Tag. Da kommt es gerade Recht, dass Ellie´s Großmutter sie bittet, ihr Bed & Breakfast in den schottischen Highlands für die Dauer ihrer 4-wöchigen Abwesenheit zu leiten. Doch statt sich über alles klar zu werden und Kräfte zu sammeln, steht plötzlich der neue Gast vor ihr: Connor. Und er sieht Reed zum Verwechseln ähnlich! Wer ist er? Warum sieht er aus wie Connor? Ist es Connor, der sein Gedächtnis verloren hat? Was wird hier gespielt? Ellie und Connor kommen sich näher und versuchen, die Wahrheit herauszufinden. Die Wahrheit über Reed/Connor.

Dieser Liebesroman ist wirklich wunderschön! Nicht schnulzig oder oberflächlich, sondern humorvoll und spannend, voller Gefühl und mit Charakteren, die einem ans Herz wachsen. Ich habe gelacht und auch das eine oder andere Tränchen zerquetscht. Die Schauplätze (Schottland) sind so schön beschrieben, die Story ist wirklich fesselnd und die Protagonisten allesamt wunderbar „echt“. Am liebsten wäre ich in das Buch geschlüpft und hätte mich in dem B&B mit einquartiert. Der Spannungsaufbau ist super – ich konnte das Buch schlicht nicht mehr weg legen sondern musste einfach wissen, wie es weitergeht.

Ein Liebesroman, der alles hat, was nötig ist und was ihn sehr lesenswert macht! Von mir ganz klar 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐


Als dein Stern vom Himmel stürzte
Autorin: Sabrina Heilmann
Verlag: 
keiner (
Independently published)

Ebook 
216 Seiten (Printausgabe) 
ISBN: 979-8642622735
Ersterscheinung: 02.05.2020
(Das Taschenbuch erscheint in Kürze)

📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...