LANCÔME RÉNERGIE MULTI-LIFT ULTRA ANTIFALTENCREME

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*

Eine glättende und straffende Antifaltencreme mit nachgewiesener dreifach Anti-Aging-Wirksamkeit - hört sich gut an? Das dachte ich auch und daher habe ich natürlich gleich einmal losgetestet, als ich über das Gofeminin Testlabor die Antifaltencreme Rénergie Multi-Lift Ultra von Lancôme erhalten habe. 






Hier nun das, was der Hersteller über sein Produkt sagt: 
Wer wünscht sie sich nicht - jugendlich glatte, straffe, faltenfreie Haut? Die Rénergie Multi-Lift Ultra Antifaltencreme von Lancôme hilft Ihnen dabei, die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung zu mildern – egal, wie alt Sie sind!

Die Gesichtscreme gegen Falten hat einen umfassenden Anti-Aging-Effekt:
Sie zaubert einen ebenmäßigen Hautton und sorgt für gezielte Straffung. Falten und schlaffe Haut werden gemindert und der Teint erscheint sichtbar geglättet - für rundum straffe und aufgepolsterte Haut mit einem jugendlichen Glow.

Der in der wirkstoffreichen Formel enthaltene Leinsamen-Extrakt ist dabei für einen besonderen Straffungseffekt verantwortlich. Leinsamen ist ein effektiver Anti-Aging-Inhaltsstoff, der unabhängig von den Gegebenheiten Wachstum anregt. Zudem ist der Power-Stoff ein wirksames Antioxidans und beugt somit der vorzeitigen Hautalterung vor. Weitere wirkungsvolle Inhaltsstoffe wie Vitamin C und E Derivat oder Sheabutter pflegen reife Haut intensiv und verleihen ihr neue Geschmeidigkeit. Dank der ausgewählten Ingredienzen wird dem alterungsbedingten Kollagenverlust entgegengewirkt. Gleichzeitig wird die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Die Rénergie Multi-Lift Ultra Gesichtscrememe gegen Falten verbessert mit jeder Anwendung spürbar die Hautelastizität und das Erscheinungsbild der Haut insgesamt.

Für sichtbare Ergebnisse empfehlen wir, die Antifaltencreme täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut aufzutragen und einzumassieren. Rénergie Multi-Lift Ultra ist für alle Hauttypen geeignet. 



Die Inhaltsstoffe könnt ihr hier sehen: 
Quelle: lancome.de

Mich hat die Creme nicht überzeugt. Ihr Duft ist ganz okay, aber nichts Besonderes. Die Textur ist sehr leicht und dünn und lässt sich zwar gut auftragen, sie zieht allerdings nicht so sonderlich gut ein. Bei mir hinterlässt sie einen ständig feuchten Film auf der Haut, es fühlt sich so an, als würde mein Gesicht schwitzen und das mag ich bei einer Gesichtspflege gar nicht. Eine Wirkung konnte ich nach täglicher Nutzung über einen Zeitraum von ca. 10 Tagen nicht feststellen. 



Was bei mir aber am schwersten wiegt ist die Tatsache, dass Lancôme (L´Oréal) nicht tierversuchsfrei ist. Ich habe auf deren Homepage nachgesehen und nichts gefunden und bin dann bei PETA auf der Liste fündig geworden. Dort steht eindeutig, dass diese Firma NICHT tierversuchsfrei ist. Damit ist das Produkt, selbst wenn ich es absolut fantastisch gefunden hätte, ohnehin für mich nicht tragbar und ein absolutes NoGo. 


Quelle Foto: zdf.de

Somit: in jeglicher Hinsicht keine Empfehlung. 

😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...