GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER PFLEGESERIE

 (getestet von Dani)

*Beitrag enthält Werbung*


Kennt ihr schon die neue Pflegeserie von GLISS KUR? Die Anti-Spliss Wunder Linie mit Shampoo, Spülung, Extpress-Repair-Spülung, Versiegelungsserum und 2-in-1-Kur? Nein? Dann stelle ich sie euch gerne vor. 


Der Hersteller wirbt damit, dass diese Pflegelinie wie ein Reißverschluss für die Haare ist und Spliss langanhaltend versiegelt. 

Beginnen wir mit Shampoo und Spülung: 


Das Shampoo reinigt sanft und bildet die Basis für die nachfolgende Anti-Spliss-Pflege. Traubenkernöl versorgt die Haare und stärkt deren Elastizität, der Ion-Komplex versiegelt Spliss. 

Die Versiegelungs-Spülung verleiht danach dann dem Haar besondere Geschmeidigkeit. 

Ich mag den Duft von beidem sehr gern und mein Haar fühlt sich nach der Wäsche wirklich wunderbar weich und geschmeidig an. Auch trocknet es meine Kopfhaut nicht aus - das sonst oftmals leider übliche Jucken bleibt hier aus. Super! 

Zur Linie gehören neben diesen beiden Hauptkomponenten aber auch noch weitere Produkte. Da wäre zum einen die Express-Repair-Spülung: 


Man kann sie auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar anwenden. Einfach die Flasche schütteln und ins Haar sprühen. Nicht ausspülen! Das Haar wird sofort geschmeidig und leicht kämmbar. Auch hier ist der Duft sehr angenehm. Toll natürlich auch, dass man die Spülung nicht ausspülen muss. Super, wenn es mal schnell gehen muss. 

Ergänzt wird das dann noch durch das Versiegelungs-Serum, welches auch im Haar verbleibt und nicht ausgespült wird: 


Dieses Serum kann man nach dem Waschen 2 - 3 Mal pro Woche im Haar verteilen. Es soll zusätzliche, besonders intensive Pflege, Föhnschutz und extra Glanz bieten. 

Abgerundet wird die Pflegeserie dann noch von der 2-in-1 Kur: 


Auch dieses kann man 2 - 3 Mal pro Woche verwenden. Entweder vor der Haarwäsche (für ein leichtes Pflege-Ergebnis) oder nach der Haarwäsche (für ein intensives Pflege-Erlebnis). Man trägt sie auf, lässt sie 2-3 Minuten einwirken und spült sie dann gründlich aus. 

Ich habe alle Produkte jetzt über 2 Wochen getestet und mir gefällt diese Serie gut. Ich habe nur festgestellt, dass ich nicht alle Produkte zeitgleich anwenden soll, weil meine Haare sonst irgendwie "überpflegt" sind und bereits nach 1 Tag sehr nachfetten - oder zumindest fettig aussehen. Shampoo und Spülung zusammen funktioniert super. Auch 1 x pro Woche die Intensivkur ist völlig in Ordnung für mich. Das Serum und die Express-Repair-Spülung werde ich nicht gemeinsam anwenden. Dann lieber mal das eine und mal das andere. Wie gesagt: sonst wird es meinen Haaren irgendwie zu viel.

Ob die Linie nun tatsächlich vor Spliss schützt und wie versprochen quasi wie ein Reißverschluss für meine Haare arbeitet, kann ich nach 2 Wochen natürlich noch nicht bestätigen. Dazu benötigt es sicher eine längere, dauerhafte Testphase. 

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der GLISS KUR Anti-Spliss-Wunder-Linie und empfehle sie gerne weiter. 


Wenn ihr euch nun weiter zu den Produkten erkundigen wollt, schaut gerne direkt bei Schwarzkopf vorbei: GLISS KUR ANTI-SPLISS WUNDER

Testen durfte ich übrigens über die Markenjury. Interessiert? Dann besucht sie doch einfach und schaut euch dort um: MARKENJURY

💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇💇

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...