BIOCAT´S KATZENSTREU CLASSIC 3in1 FRESH COTTON

(getestet von Julia mit Suki)
*Beitrag enthält Werbung*

Meow, wir haben das Biokat's Classic 3 in 1 fresh Cotton Blossom jetzt eine Zeit lang getestet. Das Video haben wir am ersten Testtag gedreht. 

HIER könnt ihr ein Video dazu ansehen: 
https://www.facebook.com/JulaniTimeToTest/videos/1036512749825885/


Wir starten die Benutzung😺💩
Der 20 Liter Sack Katzenstreu lässt sich an der Seite einfach öffnen und somit fast ganz leicht ins Katzenklo einfüllen. Der geöffneten Sack versprüht einen angenehmen Duft von frisch gewaschener Wäsche. Dafür sorgt im Streu eine Kombination aus Baumwollblüten und Jasmin. Das Streu besteht aus 3 Unterschiedlichen Korngrößen. 

Die großen Körner saugen wie ein Schwamm Flüssigkeit und Gerüche auf. Die mittleren Körner helfen bei der Bindung von dicken Klumpen im Streu. Die kleinen Körner erhöhen die Ergiebigkeit und unterstützen die anderen Körner im Streu.

Das Streu besteht aus 100% Natur- Toner und wird in Deutschland hergestellt. Bei richtiger Anwendung des 20 Liter Sacks soll man 64 Tage damit auskommen. Die Entsorgung des Streus geht über die Biotonne oder den Hausmüll. Weiter Informationen könnt ihr unter der Internetadresse: www.biokats.info nachlesen.

Das Katzenstreu hält was es verspricht ,außer mit den 64 Tagen können wir Euch noch nicht sagen, da wir noch genug davon haben. Das Streu ist sehr ergiebig und hat für uns einen sehr angenehm Duft. Einen unangenehmen Duft 💩 bei der Benutzung haben wir nicht vernommen.


Das um das Katzenklo herum keine Körner mehr liegen finden wir am allerbesten, denn das Streu verhindert auch das heraustragen von Körnern.



👍🏻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...