COCA COLA ZERO SUGAR

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*

Über #trnd wurde ich als Testerin für das neue Coca Cola Zero Sugar ausgewählt (zur Info: ich bin über www.trnd.com/de/ (die größte Mitmach-Marketing-Community in Europa) zu diesem Test gekommen. Feine Sache und ich habe mich sehr gefreut, als Tester ausgewählt worden zu sein). Und dann, kurz vor Weihnachten, war es auch schon da, das Paket mit insgesamt 24 Dosen dieser Coke. Schön, dann mal fröhlich ans Testen und Verteilen und Bewerten.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
das ist das Testpaket
Jetzt, am 11.01.2017, ist die Testphase vorbei, Zeit um einen Testbericht zu verfassen.
Natürlich habe ich die Coca Cola Zero Sugar nicht einfach alleine weg getrunken (obwohl es schon sehr verlockend war, schmeckt mir nämlich wirklich gut) sondern damit Verwandte und Arbeitskollegen/-innen beglückt. Bei den Testern war alles vertreten von 8 bis 78 Jahren. Eine breite Spanne also und damit recht interessant für das Ergebnis des Tests.
Und ich muss schon sagen: die Reaktionen waren - bis auf ganz wenige Ausnahmen - sehr positiv. Nur zwei der Tester fanden die neue Coca Cola Zero Sugar geschmacklich nicht gut. Interessanterweise waren das genau die zwei, die im Alltag schon immer gern die "alte" Coke Zero Sugar bzw. die Coke Lemon trinken und von diesen beiden Sorten begeistert sind.
Ich persönlich bin eigentlich von der Pepsi-Fraktion und trinke schon immer und regelmäßig Pepsi light. Daher war ich auch sehr gespannt auf diese neue Coke Zero Sugar. Und ich finde sie tatsächlich gut. Hat mich selbst ein bisschen gewundert, da ich die Coke light z.B. geschmacklich nicht so toll finde. Aber die neue Coke Zero Sugar hat - wie ich finde - einen wirklich guten Geschmack, genau die richtige Süße und keinen Nachgeschmack. Klar, ob einem etwas schmeckt oder nicht ist - wie das Wort ja schon impliziert - Geschmackssache. Von daher kann ich hier natürlich nur meinen ganz persönlichen Eindruck schildern. Was mir gut schmeckt, finden andere mies und anders herum genau so.
Hier ein paar Hintergrundinfos zur neuen Coca Cola Zero Sugar:
► verbesserter Geschmack - Null Zucker
► enthält Null Kalorien
► hergestellt aus den Zutaten der alten Coke Zero Sugar, aber mit einer verbesserten Rezeptur
► neues Design: Ein Mix aus dem Schwarz der Coke Zero Sugar und dem Rot der Coca-Cola Classic
► erhältlich in 0,25 L, 0,33 L Dosen und 0,2 L, 0,33 l, 0,5 L, 1,0 L, 1,25 L, 1,5 L, 2,0 L Flaschen
► erhältlich im Handel seit Dezember 2016

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Hier könnt ihr die genaue Deklaration nachlesen
Von den insgesamt zum Testen erhaltenen 24 Coke Zero Sugar Dosen zu je 0,25 L sind heute noch genau 2 Stück übrig - alle anderen haben wir verteilt, bzw. die ersten beiden natürlich selbst getrunken. Und genau das machen wir jetzt auch mit diesen letzten beiden Dosen 🙂 ... selbst genießen!
Mein Fazit: ich persönlich habe mit der neuen Coca Cola Zero Sugar eine wirklich leckere Alternative für meine bisher favorisierte Pepsi light gefunden und werde daher in Zukunft sicherlich auch zwischen diesen beiden Marken abwechseln. Mich hat der Geschmack überzeugt, vor allem eiskalt genossen ist die Coke Zero Sugar ein echter Genuss.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Mein Dank geht natürlich an #trnd und an #cocacola für die Möglichkeit, die neue Coke zu testen! Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch das eine oder andere Mal die Möglichkeit habe, Produkte für trnd.com zu testen und freue mich schon jetzt darauf, hier dann darüber zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...