CATZ FINEFOOD MEATZ

Bild könnte enthalten: Katze


(getestet von Julia mit Suki)
*Beitrag enthält Werbung*

Heute stellen wir Euch einen tollen Katzen-Snack vor. Suki durfte über Futtertester die hochwertigen "Meatz" in zwei Geschmacksrichtungen von "Catz finefood" testen. Der leckere Snack für zwischendurch kommt aus der Schweiz 🇨🇭, wo es optimale Herstellungsbedingungen gibt. Tiergerecht, nachhaltig und ökologisch wertvoll. Die Meatz sind knusprige Fleischstreifen mit 99% Fleischanteil. Sie bestehen aus einer tierischen Proteinquelle, was besonders für die Ernährung von futtersensiblen Katzen wichtig ist. 
Die Snacks sind ohne künstliche Zusatzstoffe, ohne Getreide und Zucker.
Sie sind in einer wiederverschließbaren Verpackung und bleiben somit lange frisch.

Meatz Ente N° 7
Bild könnte enthalten: Katze
Erst mal dran schnuppern
Die Meatz finefood Ente N° 7 sind in einer gelbfarbigen 45g Verpackung. Die knusprigen Streifen bestehen aus 99% gegrilltem und getrocknetem Entenfleisch. Des Weiteren sind 1% Aloe Vera in aloinfreier Qualität enthalten. Die Pflanze hat eine entgiftende Wirkung und ist gut für die Dammflora sowie das Immunsystem. 
Weitere Analytische Bestandteile sind: Rohprotein 38% Fettgehalt 26% Rohasche 5% und Rohfaser<0,5%.

Meatz Hirsch N° 9

Bild könnte enthalten: Innenbereich
Alles meins! 🐾
Catz finefood Hirsch N° 9 sind in einer bräunlichen 45g Verpackung. Die knusprigen
Streifen bestehen aus 99% gegrilltem und getrocknetem Hirschfleisch. Des Weiteren
Sind 1% Propolis enthalten, welches als ein natürliches Antibiotikum bezeichnet wird und somit die körpereigene Abwehr unterstützt, vor grippalen Infekten schützt und vorbeugend gegen Wurmbefall wirken kann.
Weitere Analytische Bestandteile sind: Rohprotein 38% Fettgehalt 26% Rohasche 5% und Rohfaser<0,5%.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Suki LIEBT die Meatz 💗
Die Meatz haben Suki vom ersten Bissen an und bis jetzt sehr gut geschmeckt�
Sie mag beide Sorten gleichermaßen gerne.
Suki konnte einfach nicht genug von den leckeren Meatz bekommen und meldete sich ständig mit lautstarken Miauen zu Wort, wenn die Belohnungsphase vorbei war.
Schon wenn ich die Meatz aus der Schublade nehmen wollte und Suki nur das Geräusch der Verpackung vernommen hatte, kam sie sofort angetigert. 

Ich habe mich so gut es ging an die Futterempfehlung von 5-10 Meatz am Tag gehalten. Suki hat den Snack gut vertragen und es kam zu keinerlei Auffälligkeiten im Kot.
Die natürliche Rezeptur mit 99% Fleischanteil gefällt uns richtig gut. Der Geruch der Mietz ist angenehm und ansprechend. Die Konsistenz ist für Suki mühelos zu kauen. Die Mietz sehen optisch ok aus und die Verpackung hat ein schönes Design mit einem praktischen, wiederverschließbaren Verschluss. Den Verzicht von Zucker und Getreide finde ich gut.

Bild könnte enthalten: Katze
Sukis Freundin Gina schmecken die Meatz genau so gut

Wir bedanken uns für die leckeren Meatz bei#Futtertester #Catzfinefood und #Petsnature.
Wir hoffen der Bericht konnte Euch in Sachen Katzenfutter weiterhelfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...