NEUTROGENA HYDRO BOOST

(getestet von Julia)
*Beitrag enthält Werbung*

Hallo zusammen,
ich durfte Botschafterin für die Neutrogena Hydro Boost Kampange sein. Ich habe die zwei Produkte Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigunslotion in den letzten Wochen ausreichend getestet. Nun werde ich Euch darüber informieren und mein Feedback dazu geben. Da bei dem Projekt auch Informationsbroschüren mit Proben und Marktforschungsunterlagen zum Hydro Boost Aqua Gel beilagen, war es toll noch andere Meinungen von Freunden, Bekannten und Familie einzuholen.
Die Marke Neutrogena ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz schon lange mit einer großen Produktauswahl auf dem Markt etabliert. Ich habe zuvor auch schon einige Produkte der Marke ausprobiert gehabt und war froh die neuen Produkte testen zu dürfen.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
"Hydro Boost -die innovative Pflegeserie erfrischt die Haut und versorgt sie stets mit intensiver Feuchtigkeit. Für spürbar geschmeidige, glatte und erfrischte Haut."

► 
Hydro Boost Gelée Reinigunglotion für sensible Haut

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Informationen des Herstellers:
Mit BarrierCare-Technologie zum Schutz der Hautbarriere. Die Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Schmutz, Talg sowie Make-up und hinterlässt sie restlos sauber. Die Haut wird erfrischt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.
Inhalt 200 ml. Made in Greece.

Den Inhalt könnt ihr unter www.neutrogena.de 
nachlesen.

Meine Meinung: 
Die Flasche mit Pumpsystem liegt gut in der Hand. Es ist kein eindringen von Bakterien durchs Pumpsystem möglich und das Design und die Farben gefallen mir. Die Textur hat eine milchige Farbe, ist kühl, samtig, glatt und leicht auf der Haut. Der Duft ist sehr angenehm und riecht frisch. 
Zum reinigen meiner Haut benutze ich ein Wattepad und gebe 2-3 Pumpstöße darauf. Dann reinige ich mit dem Pad das ganze Gesicht. Wenn ich Make-up verwende wiederhole ich den Vorgang nochmals. Es ist kein Abwaschen nötig.
Die Haut fühlt sich rein, frisch, glatt, weich und mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Textur liegt leicht wie ein schützender Film auf der Haut auf. 
Mir persönlich gefällt dieses Produkt sehr gut und ich werde es mir sehr wahrscheinlich nachkaufen.

► Hydro Boost Aqua Gel für normale und Mischhaut
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Informationen des Herstellers:
Mit Hyaluron-Gel-Komplex. Für normale und Mischhaut. Die leichte Textur zieht besonders schnell ein und versorgt die Haut 24h lang kontinuierlich mit intensiver Feuchtigkeit. Für einen langanhaltenden, feuchtigkeitsspendenden Effekt.

Ölfrei. Verstopft die Poren nicht. Inhalt 50 ml. Made in France

Den Inhalt könnt ihr unter www.neutrogena.de nachlesen.

Meine Meinung:
Das Gel ist in einem Tiegel und nochmal in einer Hochglanzschachtel verpackt. Ich persönlich mag Pumpsysteme einfach lieber. Das Design sieht optisch schön und ansprechend aus. Die ganze Serie ist in einem schönen Blauton gehalten. Der Duft ist hier auch sehr angenehm und duftet frisch. Das Gel hat eine weiche, glatte, kühle und ergiebige Konsistenz. Die Farbe ist milchig und die Textur hinterlässt eine angenehme Frische auf der Haut und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich wirklich schön geschmeidig und glatt an. Ein schönes Produkt um deine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Hier testen so einige mit
Die Mehrheit meiner Mittester denen ich Hydro Boost beim Mädelsabend, Geburtstag oder im privaten Gespräch vorgestellt hatte, haben eine trockene Gesichtshaut trotz täglicher Feutigkeitspflege. Die meisten Mittester finden, dass sich das Aqua Gel gut auf der Haut anfühlt und gut riecht. Sie könnten sich sogar vorstellen es zu kaufen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Hübsche Päckchen für die Mittester

Fazit:
Meine Haut fühlt sich durch regelmäßige Anwendung nicht mehr so trocken an.
Beide Produkte in Kombination sind ein echter Hydro Boost. Am Morgen erst eine entspannte Reinigung mit der Gelée Reinigungslotion und anschließend das Aqua Gel und deine Haut wird mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Du fühlst dich frisch und wach und kannst in Ruhe in den Tag starten.

Ich hoffe der Bericht hat Euch gefallen und konnte weiterhelfen.
Vielen Dank liebes Insider-Team, dass ich bei der Kampagne dabei sein durfte!

#DieInsider #Neutrogena #HydroBoost



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...