L'ORÉAL - BERUHIGENDES MIZELLENWASSER

(getestet von Julia)
*Beitrag enthält Werbung*

Zur Zeit teste ich das L'Oreal Beruhigendes Mizellenwasser, welches mir kostenlos von L'Oreal zur Verfügung gestellt wurde. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das liebe L'Oreal Skin Care Team❣️
Ich benutze für mein Gesicht, das oft gerötet und trocken ist, die Variante für sensible, normaler und trockene Haut. Ich gebrauche zum ersten Mal Mizellenwasser zur Reinigung meiner Haut.
Ich habe es, wie auf der Verpackung angegeben ist, benutzt.
Morgens und Abends auf ein Wattepad ausgetragen und auf mein Gesicht ohne großen Druck angewendet. Die Anwendung habe ich so ein bis dreimal (bei Make-up 2-3 mal) wiederholt, bis keine Rückstände mehr zu sehen waren. Meine Haut wurde dadurch nicht gereizt und wies keine geröteten Stellen auf. Sie fühlte sich danach geschmeidig, sauber, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass meine Pickel gänzlich verschwunden sind. Für starkes Augen Make-up habe ich jedoch extra Augen Make-up Entferner benutzt.

Die hübsche Flasche beinhaltet 400 ml Mizellenwasser und kostet um die 5 Euro. Ich finde, den Preis für diese Größe/Menge recht angemessen. Das Mizellenwasser ist fast Geruchsneutral und klar. Es ist dermatologisch getestet, ohne Alkohol, Parfüm und Parabene. 

Bild könnte enthalten: Getränk
 Das ist es
Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

Die L'ORÉAL PARiS Labore vereinen die hochwirksame Mizellentechnologie mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung von Glycerin. Hautunreinheiten werden wie von einem Magneten eingeschlossen und die Haut wird schonend gereinigt.

Die Mizellen-Technolgie schließt Schmutzpartikel und Make-up wirksam ein und reinigt die Haut besonders sanft von Unreinheiten.

Rötungen werden gelindert und die Entstehung neuer Irritationen wird verhindert.

Die Haut kann atmen, ist spürbar frischer und geschmeidig weich.

Mir persönlich gefällt das Produkt 💕👍🏻
Habt Ihr auch schon Eure eigenen Erfahrungen mit Mizellenwasser machen können?
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Ich mag es sehr!
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und bis bald 💋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...