PRODUKT DES MONATS - MAI -

(getestet von Julia und Dani)
*Beitrag enthält Werbung*



Julia's Produkt des Monats: Beauty Zoella

An den bunten Pflegeprodukten von Zoella kam ich einfach nicht vorbei.
Sie riechen und pflegen nicht nur gut, sondern machen sich auch sehr dekorativ im Badezimmer.
Zwar sind sie nicht ganz günstig, aber dafür wunderschönen
Die schönen Produkte von Zoella sind exklusiv bei Rossmann im Handel.

https://www.rossmann.de/einkaufsportal/marken/partnermarken/zoella.html

Bild könnte enthalten: Text
wunderschöne Produkte für das Badezimmer

Dani´s Produkt des Monats: der Litter Locker II:
Dieser Mülleimer für gebrauchtes Katzenstreu hält wirklich zu 100% dicht! Kein unangenehmer Geruch steigt daraus hervor, auch wenn die Streu schon seit Wochen dort drin aufbewahrt wird. Die Handhabung ist einfach, man muss anfangs nur mal genau nachlesen, wie die Nachfüllpatronen eingesetzt werden. Manch einer empfindet den Preis der Nachfüllpatronen zu hoch, ich nicht, da das Material wirklich super ist. 

Wer sich näher über den Litter Locker II informieren möchte, kann dies hier tun: http://www.habapet.de/
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Praktisch und genial in der Anwendung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...