BODY MORINGA FUSSBUTTER VON HILDEGARD BRAUCKMANN

(getestet von Julia)
*Beitrag enthält Werbung*

Kennt Ihr schon die neue "Body Moringa Fuß Butter" von Hildegard Brauckmann?
Ich habe die "Body Moringa Fuß Butter" bei einem Hildegard Brauckmann Gewinnspiel über Facebook gewonnen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Hildegard Braukmann Kosmetik für den tollen Gewinn bedanken 😗
Das Paket enthielt:
1 x Body Moringa Fuß Butter 100 ml
1 x Meeres Dusch Creme Probe
1 x Hyaluron Körper Lotion Probe
1 x Regenerierende Hand Creme Probe
Herstellerinformationen:
Seit über 50 Jahren ist die Firma Hildegard Brauckmann erfolgreich in der Herstellung, Entwicklung und Vermarktung von Kräuter-Kosmetik mit Vitaminen. Was heute im Trend ist, dass gehört schon seit Beginn zum Produktkonzept von Hildegard Brauckmann dazu.
In Niedersachsen findet die Forschung, Produktion und Verwaltung statt.
Die Produkte werden auf Basis strengster Qualitäts- und Hygienestandards in einer der modernsten Produktionsanlagen Europas hergestellt.
Für die Produkte werden keine Tierversuche durchgeführt.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Suki muss auch mal gucken kommen
Das sagt der Hersteller übers Produkt:

Bei starken Verhornungen und Schrunden, bei extrem trockener Haut.
Sinnlich schmeichelnde Fußbutter: samtig weich und bezaubernd duftend.
Intensivpflege bei stark strapazierten Füßen, Hornhaut und Schrunden. 
Die besonders reichhaltige Fußbutter pflegt selbst rissige und sehr trockene Füße geschmeidig weich und beugt gleichzeitig der Neubildung von Hornhaut vor. Wirkt desodorierend und antibakteriell.

Wirkstoffe:
Moringabutter, Pirocton Olamin, Meeresspargel, Allantoin, Maris Sal, Phytosterol, Kakaobutter, Macadamia-Nussöl, Betain, Beta Glucan

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Ich habe mich sehr über die "Body Fuß Butter" gefreut, weil man ja im Sommer gerne offene Schuhe tragen möchte. Gerade dann will man auch nicht seine rauen Füße präsentieren.
Die Produktlinie "Body" umfasst mehrere Produkte für den Körper.
Die wirklich gut duftende Fußbutter befindet sich in einem hübschen Tiegel mit Schraubverschluss. Wenn man sich mit der Fußbutter eincremt, fühlt sich die Konsistenz schön weich und geschmeidig an. Ich habe meine Füße immer nach dem Duschen und am Abend damit eingecremt. Meine Füße wurden mit der Zeit schön weich und zart. Sie sehen gut gepflegt aus, riechen gut und die rauen Stellen sind verschwunden.
Die "Body Moringa Fuß Butter" zieht gut ein, aber am besten man relaxt ein wenig während der Einwirkungszeit. Die anderen Proben duften und pflegen auch sehr schön.

Fazit:

Jetzt zeige ich meine Füße im Sommer gerne her. Es ist ein wirklich schönes Produkt, das optimal pflegt und lecker riecht. Die "Body Moringa Fuß Butter" empfehle ich gerne weiter.
Bild könnte enthalten: Blume
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...