SNAP & FEED NAPFHALTER

(getestet von Julia mit Suki´s Katzenbande)
*Beitrag enthält Werbung*

Suki's Katzenbande durfte Snap&Feed testen.
Wir haben 3 x Napfhalter kostenlos in den Farben gelb, rot und weiß als Geschenk vom Snap&Feed Team erhalten. Viele Dank für diese innovativen Produkte.💋
Herstellerinformation:
Die Snap&Feed Produkte kommen von der Firma VerDerSoft GmbH.
Snap&Feed ist ein neues Fütterungssystem, bei dem einzelne, schalenförmige Portionsverpackungen in einen dazu konzipierten Napfhalter eingesetzt werden, aus dem dann direkt gefüttert wird. Somit müsst Ihr nie wieder Einzelverpackungen in Form von Aluschalen oder Beuteln öffnen, den Inhalt in einen separaten Fressnapf herausdrücken oder löffeln und diesen dann immer wieder spülen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Suki guckt sich das mal an
Der Snap&Feed Napfhalter ist wirklich eine coole innovative Idee, die einem (für Leute, die gerne Alu-Futterschalen benutzten) etwas Zeit erspart. Wir benutzen nicht immer Alu-Futterschalen, aber hin und wieder haben wir mal welche Daheim. Suki bekommt ja eine Mischfütterung und schafft keine ganze Portion. Deswegen habe ich den Napfhalter später komplett mit Frischhaltefolie umwickelt und in den Kühlschrank gestellt. Nimmt nicht viel Platz weg und ist schnell erledigt. Suki hat den neuen Napfhalter sofort gerne angenommen und daraus gefressen. Die Bedienung ist ganz leicht. Man nimmt eine Futterschale in die Hand und setzt sie in den Futterhalter ein. Danach öffnet man einfach die Plantiene und stellt es der Katze hin. Ich habe festgestellt, dass Suki besser aus Schälchen mit Fleischstücken in Sauce fressen kann, weil es einfach lockerer in der Schale ist.
Beim festen Futter muss man die Oberfläche leicht mit einem Löffel oder einer Gabel aufbrechen, da es der Katze das Fressen erleichtert.
Die Napfhalter gibt es in verschiedenen Farben und man kann den Napfhalter sogar mit dem Namen seines Tieres personalisieren lassen. Es passen ganz normale Alu-Schälchen in 100 g oder 90 g in den Halter. Am Ende einfach die leere Futterschale entsorgen und der Abwasch fällt weg. Falls der Napfhalter dennoch mal verschmutzt sein sollte, kann man ihn in die Spülmaschine geben oder auch von Hand abspülen. Die Napfhalter sind für Hunde und Katzen und gibt es auch in anderen Größen. Der Napfhalter hat 4 Anti-Rutsch Füße und 2 Fingergriffe für ein einfaches und sauberes Handling.
Als Tipp können auch leere Schalen als Wasser-Napf oder für anderes Futter verwendet werden. Der Napf ist vielfach wiederverwendbar und kann vollständig recycelt werden.

Fazit:

Der Snap&Feed Napfhalter garantiert eine schnelle und saubere Fütterung.
Er ist ideal für auf Reisen und für Menschen die Futter in Alu-Schälchen kaufen.
Ich empfehle dieses coole Produkt gerne weiter.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Rufus und Morpheus gucken auch mal 
Rufus und Morpheus testen und Daniela berichtet:

Die Snap&Feed - Futternapfhalter finde ich sehr praktisch vor allem, weil ich meistens Nassfutter in den entsprechenden quadratischen Verpackungen kaufe. Sie sind rutschfest, die Futterpäckchen halten perfekt und es ist kein Abwaschen des Napfes mehr notwendig. Beide Katzen kamen mit dem neuen System gut zurecht, wobei Morpheus erstmal fragend abgewartet hat, da es für ihn ungewohnt war direkt aus der Verpackung zu fressen. Ich bin sehr zufrieden. Die Idee ist super.

Fazit:

Mir und den Katzen gefällt das neue System sehr gut und ich empfehle es gerne weiter.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
KLICK MICH für ein Video mit Rufus und Morpheus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...