Kittycobra Katzenangel

(getestet von Suki's Katzenbande)
*Beitrag enthält Werbung*
😽🐾😽🐾😽🐾😽🐾👩🏻✌🏻
Endlich haben wir eine robuste Spielangel gefunden🤗
Wir durften und haben zwei Monate lang die "Kittycobra" Spielangel kostenlos auf ihre Stabilität und Langlebigkeit getestet.
Viel Dank an Kittycobra für das super tolle und stylische Katzenspielzeug❣️
Das sagt der Hersteller:
Kittycobra wurde aus der Idee heraus geboren, eine langlebige und flexible Katzenangel zu kreieren, um für unsere Katzen stets ein Spielzeug zur Hand zu haben und zugleich Kosten sparen.
Gewöhnliche Katzenangeln sind zwar günstig, doch dies spiegelt sich nicht nur in deren Lebensdauer wieder.
Abfallende Bauteile, splitternde Glasfaserstäbe, sich lösende Steckkomponenten sowie in kürzester Zeit durchgebissene Schnüre oder gar gefährliche Drahtseile sind nur einige Beispiele die einen Ersatz notwendig machen.
Diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an!
Die Katzenbande testet:
Als das Paket bei uns eintraf und während ich es auspackte, sah Suki schon ganz neugierig zu. Als sie dann plötzlich die Federn sah, wurde sie ganz aufgeregt, ungeduldig und wollte sofort anfangen damit zu spielen.
Zunächst einmal musste ich das gute Stück zusammenbauen, welches Dank der guten Anleitung ganz einfach war.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Hier seht Ihr die Einzelteile der Katzenangel.

Teleskopstange
Die Stange lässt sich auf ein Maß von 57 cm auf 125 cm ausfahren und ist daher optimal für jede Raum- und Körpergröße. In Verwendung mit den 1 m langen und äußerst bissfesten Kittycobra Seilen ist eine Reichweite von über 2 m möglich.
Die Teleskopstange lässt sich leicht und einfach auf verschiedene Längen einstellen und behält die Position bei. Die einzelnen Übergänge wurden verstärkt und erhöhen dadurch die Belastbarkeit der Kittycobra Katzenangel im ausgefahrenen Zustand auf bis zu 15 kg. Des Weiteren lässt sich die Kittycobra auch als Target-Stick für das Clicker-Training nutzen.

Seiladapter
Der Seiladapter mit unterschiedlich großen Löchern, erlaubt die Anbringung von Seilen mit einem Durchmesser von 4 mm. Damit kann man auch altes Spielzeug weiterverwenden oder selber Spielzeug basteln.
Man muss das Seilende durch einen der Durchlässe führen und mehrfach verknoten. Man kann ein oder zwei Seile gleichzeitig daran befestigen.

Seil
Beim Seil wird auf Qualität gesetzt und robuste Paracord Seile mit Nylon Kern verwendet. Die 1 m langen Seile mit 2 mm Durchmesser sind optimal für den Seiladapter und lassen sich aufgrund der etwas rauen Oberfläche wunderbar verknoten und auch wieder lösen.


Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Adapter und Federstahlaufsatz
Die weit überstehende Lippe des Adapters, ermöglicht das sichere aus- und einfahren der Teleskopstange. Das herausragende Gewinde ermöglicht dem Federstahlaufsatz sicheren Halt.
Hier beim Federaufsatz wurde ebenfalls hochwertigstes Material in Form eines polierten Federstahldrahtes mit 2 mm Durchmesser und 17 cm Länge verwendet. Federt schonend während des Spielens mit den Katzen.
Der ergonomische Griff ist ebenfalls äußerst widerstandsfähig und langlebig. Die praktische Aufhänge-Vorrichtung macht die Kittycobra leicht verstaubar.

Echtfedern
Hier gibt es drei Modelle Echtfedern und Glöckchen in bester Qualität. Es gibt da Modell Ayano, Beniko und Chiyo und sie sorgen für höchsten Spielspaß. Die Öse mit einem Durchmesser von 3,5 mm ist Ideal in Kombination mit dem Kittycobra Seil.
Wer die Glöckchen nicht mag, schneidet sie einfach ab.

Armband
Das stylische Armband ist auch aus robustem 4 mm Paracord Seil geflochten und dem Kittycobra Logo versehen. Die Sicherungshandschlaufe wird am Griff angebracht und passt um jedes Handgelenk wegen des stufenlos Verschluss.

Die ganze Katzenbande, abgesehen von Gina der alten Dame, hat das neue Lieblingsstück im Wechsel ausprobieren können und die Angel ausgiebig beim Spielen geprüft. Wir haben festgestellt, dass die clevere Katzenangel hält was sie verspricht. Nach 2 Monaten ist sie immer noch vollständig heile geblieben.
Wir bestätigen hiermit, dass sie wirklich langlebig, umweltschonend und kostensparend ist. Die Katzen hatte alle großen Spaß mit der Angel und haben ihn immer noch.
Die Angel lässt sich super schnell und einfach im dazugehörigem Karton mit Magnetverschluss verstauen.

Fazit:

Wenn Eure Katzen gerne mit Katzenangeln spielen, dann ist diese Angel ein absolutes "Must-have".

Hier könnte ihr die Angel in Aktion sehen: https://www.facebook.com/JuMiDaProdukttests/videos/1192705464206612/

Hier gelangt Ihr direkt auf die Seite 
http://www.kittycobra.com/

#katzenspielzeug #katzenangel #kittycobra#sukiskatzenbande #jumida



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...