WAHRE LIEBE LANDLUST TESTAKTION BEI CATSPOT

(getestet von Julia und Dani mit den jeweiligen Katzenbanden)
*Beitrag enthält Werbung*
Unglaublich, aber wahr! Wir zwei Jumida-Mädels haben unabhängig voneinander bei der großen Testaktion auf www.catspot.de tatsächlich den 2. und 3. Platz gemacht! Wir freuen uns sehr und möchten diesen kleinen Erfolg gern mit euch teilen. Vielleicht habt ihr ja Lust, in unsere jeweiligen Tagebücher zum Wahre Liebe Landlust Trockenfutter für Katzen reinzulesen? Es sind auch viele Fotos zu sehen und sogar das eine oder andere Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...