GARNIER SKINACTIVEMIZELLEN REINIGUNGSWASSER ALL IN 1

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Es kommt nicht soooo oft vor, dass ich von einer Gesichtsreinigung wirklich durch und durch begeistert bin und zwar gänzlich ohne einen Kontrapunkt, aber das Mizellen Reinigungswasser von Garnier hat es geschafft! 


das ist das geniale Produkt, von dem ich hier so schwärme
Als "Entdecke-Garnier"-Mitglied wurde mir das Mizellen Reinigungswasser All in 1 für normale und empfindliche Haut von Garnier kostenfrei zur Verfügung gestellt. Baff war ich gleich mal ob der Größe dieser Flasche! 400 ml, also das Maxi-Format. Wie genial. 

Lasst uns erst einmal sehen, was der Hersteller zu seinem Produkt sagt: 

Die Garnier Mizellen Reinigungswasserserie befreit die Haut intensiv von Schmutz. Reinigende Mizellenmoleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-Up und ziehen diese wie ein Magnet an. T-Zone, Augen und Lippen werden so schonend gereinigt. Das Reinigungswasser gibt es für normale, trockene oder Mischhaut. Alle Artikel sind auch für empfindliche Haut geeignet.
Das Reinigungswasser reinigt wirksam und schonend zugleich. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben.

hier könnt ihr die Rückseite des Etiketts lesen
So weit - so gut. Aber schreiben kann der Hersteller ja viel... das muss natürlich erst einmal alles von mir getestet werden. Und das habe ich dann auch getan. Mit wachsender Begeisterung. 

Ich gebe also ein bisschen von dem Reinigungswasser auf einen Wattepad (nicht durchtränken, wirklich nur ein bisschen was) und fahre damit leicht und ohne Druck über mein nicht abgeschminktes Gesicht (hier ist anzumerken: ich trage kein MakeUp, keine Grundierung oder sonstigen Schnickschnack sondern lediglich Kajalstift, Wimperntusche und ganz selten mal Lidschatten). Das Ergebnis: ein völlig rückstandslos sauberes Gesicht und einen völlig verschmutzten Wattepad (das Foto eines solchen erspare ich euch, sieht ja nun nicht wirklich appetitlich aus). 
Ver - blüf - fend! Wirklich! Kein Reiben, kein Quetschen, kein Drücken, kein Rubbeln. Einfach so. Alles sauber. Und ganz ohne Brennen in den Augen oder auf den Lippen, was ja nicht so selbstverständlich ist. Es fühlt sich an, als würde man reines Leitungswasser anwenden. Der Duft ist minimal vorhanden, ganz sanft - ohne diesen könnte man wirklich meinen, es sei normales Wasser.

Ich nutze das Garnier Mizellen Reinigungswasser All in 1 nun seit einigen Wochen und bin immer noch total begeistert. Und es geht nicht nur mir so, einige Kolleginnen verwenden es ebenso und empfinden hier ganz genau so wie ich. 

Das Produkt kann im kompletten Gesicht angewendet werden, also auch im sonst so empfindlichen Augen- und Lippenbereich. Völlig problemlos und ohne jegliches Brennen oder Jucken oder Spannen und ohne eine Hautrötung. Das Abschminken gestaltet sich so enorm schnell und gründlich, dass es wirklich verblüffend ist. Und das zu einem sensationellen Preis! Zudem ist das Produkt extrem ergiebig, weil man wirklich nur wenig davon benötigt, um ein perfektes Reinigungsergebnis zu erzielen. Selbst wer eine wirklich empfindlich Haut hat, kann meiner Meinung hiervon nur profitieren.

Ich habe MEIN Reinigungsprodukt gefunden und werde 100% dabei bleiben! Es ist einfach nur genial: schnell, unkompliziert, gründlich, schonend, preiswert.

Wenn ihr euch weiter über dieses (oder andere Garnier-Produkte) informieren möchtet, könnt ihr das über nachfolgenden Link gerne tun. Dort erhaltet ihr auch Informationen und Links, bei welchen Händlern (dm, Rossman,...) ihr das Garnier SkinAktive Mizellen Reinigungswasser All in 1 erwerben könnt.
Klickt einfach hier drauf:  *KLICK MICH*
 
Herzlichen Dank an den Garnier-Entdecker-Club, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte. 

#garnier #Mizellen #allinone #reinigungswasser #skinactive #Beauty #produkttest #Skin #haut #julanietimetotest #julani 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...