ROSÉ ROYAL - WEIN

(getestet von Dani)
*Werbung*


Ich mag Wein sehr gern. Daher habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich von Brandsyoulove und Weinheimat Württemberg als eine von insgesamt 300 Testern ausgewählt wurde, um den Rosé Royal zu testen.

so sah das Testpaket von Brandsyoulove aus

Dieser Rosé schmeckt ausgesprochen frisch und angenehm lieblich. Dabei aber auch intensiv und mild. Ihr meint, das widerspricht sich? Nein, tut es nicht. Probiert ihn einfach mal aus, ihr werdet es ja sehen.

🍷Warum heißt der Wein ROYAL? Antwort darauf gibt der Hersteller:

Der Rosé Royal wurde inspiriert von einer starken Frau: Charlotte, Prinzessin zu Schaumburg-Lippe, der letzten Königin von Württemberg (1891 – 1918). Bekannt wurde sie durch ihr sozialpolitisches Engagement, insbesondere für die Frauen-Emanzipation, die Förderung der Kunst und des Kulturlebens in ganz Württemberg.



Das heißt aber nicht, dass der Rosé Royal nur was für die Mädels unter uns ist. Nein, auch der Männerwelt schmeckt das rosa Tröpchen ausgesprochen gut. Mein Mann und mein Vater waren jedenfalls begeistert. Wir haben ihn als Begleitung zum Vatertagsessen genossen und er passte vorzüglich zu dem doch sehr bodenständigen Essen: Gegrilltes, Salate und Baguette.



Ganz besonders mag ich den Rosé Royal aber am späten Nachmittag oder Abend. Sich gemütlich auf der Balkongarnitur drapieren, den weltbesten Ehemann an meiner Seite, ein gutes Buch und ein Glas Rosé Royal. Herrlich!



🍷 Was sagt die Weinheimat Württemberg zu ihrem Produkt?

Wunderbar kräftiger Duft nach reifem, heimischem Obst. Würziger, lachsfarbener Roséwein mit viel Körper im Ausdruck. Weich und süß, aber frisch und aromatisch – idealer Wein für die warmen Frühlings- und Sommertage.

Inhalt: 0,75l, Herkunft: Deutschland (Württemberg), Weinart: Qualitätswein, Alkohol: 10,0%, Restzucker 35,6 g/l, Säure 6,2 g/l, Allergene: Enthält Sulfite, Erzeuger: Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft eG, Raiffeisenstr. 2, 71696 Möglingen



🍷 Und was sage ich zum Rosé Royal?

Ich mag ihn sehr! Er schmeckt richtig eiskalt einfach nur wunderbar erfrischend. Es ist aber meiner Meinung nach wirklich wichtig, in WIRKLICH KALT zu genießen. So schmeckt er für mich einfach am allerbesten. Und zwar so gut, dass ich mir gleich eine 6er-Kiste nachbestellt habe 🙈


Wenn ihr euch über den Rosé Royal selbst ein Bild machen möchtet, schaut einfach auf der Seite der Weinheimat Württemberg vorbei: Rosé Royal - Infos
Dort könnt ihr diesen Wein (und natürlich auch andere) auch direkt bestellen. Ein 3er-Paket kostet UVP 15,- €, ein 6er-Paket UVP 24,- €. Die Versandkosten sind ab 15,- € inklusive.

Ich werde jetzt sicher öfter mal ein Kistchen bestellen... zumindest im Frühling/Sommer, da er dann einfach am allerbesten schmeckt.

🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...