TEMPO FRESH TO GO

(getestet von Dani)
*Werbung*


Über Konsumgöttinnen durften wir die neuen Tempo fresh to go testen. Es handelt sich hierbei um erfrischende Feuchttücher, die immer, vor aber allem für unterwegs super geeignet sind.

neben den fresh to go-Päckchen gab
es noch einen Turnbeutel dazu
Tempo fresh to go sind dermatologisch bestätigt, alkoholfrei und für Hände und Gesicht geeignet.

Es gibt Tempo fresh to go in 4 Sorten:

► Classic
► Care
► Pure
► Protect

Wir haben allerdings nur die Sorte "Classic" getestet.



Die Päckchen sind handlich klein und passen somit in jede Handtasche. Die Feuchttücher hinterlassen tatsächlich keinen klebrigen Film (bzw. nur ganz kurz, bis alles komplett eingezogen ist). Der Duft ist sehr dezent und frisch und meine Hände fühlten sich danach nicht nur sauber, sondern auch gepflegt an.

Wir hatten das Tempo fresh to go im Bodenseeurlaub mit dabei und konnten es auch wirklich sehr gut brauchen. Gerade wenn man auf einer Fähre unterwegs ist, auf der Tausende von Menschen ebenfalls sind oder waren und man dann natürlich auch den einen oder anderen Griff etc. anfasst, ist man froh, sich danach die Hände einfach mal kurz feucht abwischen zu können. Gibt gleich ein sicheres Gefühl.
vorm Mittagessen in Lindau erst mal Hände waschen
Auch beim Frühstück am Rhein hat uns Tempo fresh to go wirklich gute Dienste geleistet. Diese kleinen Butterpäckchen kann man ja nicht auspacken, ohne sich die Finger mit weicher Butter zu verschmieren. Also ICH zumindest kann das nicht 😋
Mit Tempo fresh to got kein Problem. Ein Tuch aus der Packung nehmen und schon sind die Hände wieder sauber und duftig.



Tempo fresh to go sind sehr reißfest und dennoch nicht rau sondern wirklich sanft zur Haut. Sie lassen sich wunderbar einfach aus dem Päckchen ziehen, das nachfolgende Tuch kommt NICHT mit heraus, nicht mal ein bisschen, sondern bleibt sicher verstaut. Dank des praktischen Verschlusses bleiben die Tücher auch schön feucht und trocknen nicht aus.

Das Päckchen ist etwa so groß wie meine Hand,
passt also in nahezu jede Tasche

Hier ein paar Eigenschaften, die der Hersteller seinem Produkt zuschreibt und die meiner Meinung nach auch wirklich zutreffend sind:


Für uns ist Tempo fresh to go nicht mehr wegzudenken, wenn wir draußen unterwegs sind. Egal ob im Urlaub, beim Tagesausflug, auf einer Radtour oder einem längeren Spaziergang. Tempo fresh to go ist ab sofort immer dabei und ich werde es mir auch sicherlich nachkaufen. Es ist einfach super praktisch!

bei uns jetzt immer mit von der Partie
Wenn ihr euch selber nochmal über die Tempo fresh to go Feuchttücher informieren möchtet, könnt ihr das hierüber tun: Tempo-World.com/de

#Tempofreshtogo #FeuchttuchfüralleFälle

📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...