SOMAT KLARSPÜLER MIT EXTRA-TROCKEN-EFFEKT

(getestet von Dani)
*Werbung*


Wasser- und/oder Kalkflecken auf frisch gespültem Geschirr nervt! Findet ihr nicht auch? Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich über Produkttesterlounge von Henkel-Lifetimes den Somat Klarspüler mit Extra-Trocken-Effekt testen durfte. 



Das verspricht der Hersteller: 


  • Sorgt für unschlagbaren Glanz auf Gläsern & Geschirr und in der Spülmaschine.
  • Lässt Geschirr schneller trocknen und verhindert, dass Wasserflecken zurückbleiben.
  • Bietet Schutz vor Kalkbelägen.
  • Der Somat Klarspüler mit Extra-Trocken-Effekt sorgt speziell für trockenes Plastikgeschirr und erspart so lästiges Nachtrocknen.

Wer jetzt denkt, dass sämtliches Geschirr knochentrocken ist, sobald die Spülmaschine fertig ist und man sie öffnet, der täuscht sich allerdings. Das wäre ja aber auch zu schön, um wahr zu sein und so ein Zauberding muss erst noch erfunden werden. 


erst einmal ist alles noch recht nass
ABER: lässt man die Spülmaschine eine Weile offen stehen, so dass das Geschirr an der Luft trocknen kann, sieht man wirklich einen Unterschied zu anderen Klarspülern. Nämlich: ohne Nachtrocknen erstrahlt alles in einem schönen Glanz. Keine Flecken, keine Schlieren, keine Streifen. Alles pikobello sauber und glänzend! 


die Plastikteile glänzen völlig fleckenfrei - super! 
Nicht nur das Plastik sieht damit wirklich sauber aus sondern auch das ganze andere Geschirr: Teller, Tassen, Gläser, Töpfe. Alles streifen- und fleckenfrei trocken und glänzend. Ohne lästiges Nachtrocknen per Hand. 

FAZIT: wer die Zeit hat oder sie sich nimmt, die fertige Spülmaschine einige Minuten lang offen stehen und lufttrocknen zu lassen, für den ist der neue Somat Klarspüler mit Extra-Trocken-Effekt wirklich nur zu empfehlen. Das lästige Nachtrocknen per Hand entfällt und man kann sich an sauberem, glänzendem Geschirr erfreuen! Absolut empfehlenswert.

#somat #henkel #klarspüler #spülmaschine #geschirrspülmaschine #glanz #fleckenfrei #extratrockeneffekt #produkttest #werbung #julanietestet #julanie #julanitimetotest



🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶🍴🍶


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...