SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE INTENSIVCREME FORTE

(getestet von Dani)

*Beitrag enthält Werbung*

Hast Du Problemhaut? Neurodermitis? Schuppenflechte? Oder einfach nur sehr trockene Haut? Dann habe ich hier was für Dich: Die Totes Meer Therapie Intensive Creme Forte von Salthouse. 


► Was sagt der Hersteller zu seinem Produkt? 


Die wirkaktive Formel dieser reichhaltigen Creme lindert Spannungsgefühle bei sehr trockener, empfindlicher und schuppiger Haut. Ihre Rezeptur kombiniert hochwertige pflanzliche Öle, gewonnen aus Kokosnuss, Sheanüssen und Sojakeimen, mit  wertvollen Mineralsalzen aus dem Toten Meer. Die salbenartige, gut einziehende Creme hilft, Feuchtigkeit in der Haut zu speichern und die Hautschutzbarriere zu stärken. Sie unterstützt die natürlichen  Regenerationsprozesse der Haut und wirkt spürbar rückfettend – ohne zu glänzen. Bei regelmäßiger Anwendung gewinnen selbst extrem trockene, spröde Hautpartien, beispielsweise am Ellenbogen, Knie oder an den Händen wieder nachhaltiger an Elastizität.
• Als Basispflege für Hauttypen mit Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte) geeignet
• Sehr gute Hautverträglichkeit bei Problemhaut dermatologisch bestätigt
• Mit Pharmazeuten nach wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-3 Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil, Glycerin, Sodium Stearoyl Lactylate, Xanthan Gum, Maris Sal (Dead Sea Salt), Phenoxyethanol, Parfum, Tocopherol, Citric Acid, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Ethylhexylglycerin, Beta-Carotene.

Klicke auf das Bild für eine lesbare Ansicht

Gern kannst Du Dich über nachstehenden Link noch intensiver über das Produkt informieren: Salthouse Intensivcreme

► Was sage ich zu dem Produkt?

Es ist toll!
Nein, ohne Witz - diese Creme hält, was sie verspricht. Hier mal ein paar Pros und Contras: 

👍 sehr ergiebig
👍 zieht schnell ein
👍 hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut
👍 angenehmer Duft (leicht süß-kokosnussig, ganz mild)
👍 langanhaltende Wirkung
👍 super Pflegeergebnis


👎 Gesicht schwitzt/wässert sehr lange

Also viele Pro´s und nur 1 Contra. Wobei das Contra nur zum Teil ein Contra ist. Das erkläre ich euch gerne: also bei mir ist es so, dass wenn ich die Creme im Gesicht anwende, ich wirklich lange ziemlich schwitze. Also nicht wirklich schwitze, sondern das Gesicht nässt eben sehr. Spricht ja eigentlich für die tolle Feuchtigkeitsversorgung der Creme und ist so gesehen nicht wirklich ein Minuspunkt. Nur: ich mag es nicht, längere Zeit mit einem nassen Gesicht meinen Tag zu bestreiten. Das ist einfach unangenehm. 
Aber das lässt sich schnell ins Positive umkehren. Nämlich einfach, indem ich die Creme als Nachtcreme nutze. Wenn ich schlafe, stört mich ein nasses Gesicht nicht und die Creme kann die ganze Nacht über ihre tolle Wirkung entfalten. 

Übrigens habe ich eine Stelle an meiner linken Wade, die immer rau und gereizt ist, mit dieser Creme weg bekommen. Genial, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Creme im Herbst/Winter, wenn mein Mann und ich beide an diversen trockenen, rauen, schuppenflechteartigen Ekzemen leiden (zum Glück nur sehr begrenzt und nicht großflächig) super brauchen können und sie uns dann auch wirklich Linderung verschafft. 



Ich bin auf jeden Fall begeistert von der tollen und schnellen Wirkung der Intensivecreme und werde sie garantiert weiter kaufen. Und sicher nicht nur dieses eine Produkt. Salthouse hat noch viele andere Produkte, auch aus dieser Linie "Totes Meer". Sicher werde ich auch da fündig. 

Schaut euch doch selbst einmal dort um.
Hier der Link zur Pflegelinie "Totes Meer Therapie": Salthouse Totes Meer Therapie
Und hier zu allen Produkten von Salthouse: Salthouse alle Produkte

🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚💦🍚

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...