MASCARA VON ESSENCE

getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*

Welche Frau träumt nicht von traumhaft langen, dichten, voluminösen und einfach wunderschönen Wimpern? Und das alles am besten ohne das Rumgefummel mit künstlichen Klebewimpern? Sonder einfach durch die tägliche Anwendung von Mascara? Also ich träume da schon davon. Und mit den beiden Mascaras von ESSENCE, die ich über Mytest testen durfte, kommt man diesem Traum ein gutes Stück näher. 




Im einzelnen handelt es sich um die "I love extreme crazy volume mascara" (links auf dem Bild) sowie die "lash princess false lash effect mascara". 

Gerne stelle ich sie euch nachfolgend einmal vor und berichte euch danach von meinen eigenen Erfahrungen.


I love extreme crazy volume mascara

Die "crazy" Schwester der I love extreme mascara – für noch mehr Volumen! Die tiefschwarze, cremige Textur umhüllt jede einzelne Wimper und die extra-große Plastikbürste verleiht spektakuläres Volumen. Der Mascara-Container kommt in den gewohnten I love-farben, nur dieses Mal umgekehrt – in coolem Pink mit schwarzem Schriftzug. Augenärztlich getestet.

Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA (WATER), COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, CERA ALBA (BEESWAX), BUTYLENE GLYCOL, STEARIC ACID, VP/EICOSENE COPOLYMER, PALMITIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM, GLYCERYL STEARATE, AMINOMETHYL PROPANOL, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, PVP, CAPRYLYL GLYCOL, POLYVINYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM DEHYDROACETATE, CI 77499 (IRON OXIDES).


lash princess false lash effect mascara

Princess(ence) deluxe! Der Name ist bei der false lash effect mascara Programm. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt. Auch die Mascara präsentiert sich in einem traumhaften Abendkleid.

Inhaltsstoffe:
INGREDIENTS: AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM , POLYBUTENE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, AMINOMETHYL PROPANOL, STEARIC ACID, VP/EICOSENE COPOLYMER, TOCOPHEROL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DIMETHICONE, POLYESTER-4, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM NITRATE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CI 77499 (IRON OXIDES).



Ich kann euch tatsächlich nicht sagen, welche der beiden mein Favorit ist, weil ich sie zum einen beide super in der Anwendung finde und meiner Meinung nach es beim Ergebnis keine allzu großen Unterschiede gibt. Beide machen einfach schöne, lange, dichte Wimpern ohne zu verschmieren. Man hat auch nach einem ganzen Tag keine Waschbärenaugen. Große Klasse also. 

Hier einmal zu sehen die "Lash Princess":


Und hier die "Crazy volume": 


Der einzige Unterschied ist, dass die "Crazy volume" ein bisschen besser die einzelnen Wimpern voneinander trennt und diese dadurch etwas voluminöser aussehen. 

Hier mal ein Foto, auf dem ihr sehen könnt, wie der Unterschied zu völlig ungeschminkten Augen ist im Vergleich zur Anwendung der "Lash Princess":

Schon ein deutlich zu erkennender Effekt, nicht wahr? Vor allem, wenn man wie ich blonde Wimpern hat. 


Mein Fazit: ich finde beide Mascaras toll! Und vor allem ist das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich super gut! Die "Crazy volume" bekommt man für unter 3,- Euro und die "Lash princess" für ganz knapp über 3,- Euro (UVP). Überhaupt bietet Essence wirklich tolle Kosmetikprodukte für den kleinen Geldbeutel, was ich einfach nur super finde. Denn nicht jeder kann oder möchte so viel Geld für kosmetische Produkte ausgeben und dennoch gepflegt und hübsch aussehen. 

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, weil meine eigentliche Mascara-Farbe braun ist und nicht schwarz. Und tatsächlich bin ich fündig geworden und habe die "Crazy volume" in BRAUN gefunden... und natürlich gleich gekauft. Dabei sind mir die wunderschönen Nagellacke von Essence ins Auge gestochen und auch die wollten mit zu mir nach Hause. Bei dem Preis auch echt kein Ding. 



Wer nun neugierig geworden ist, kann sich die einzelnen Mascaras gern auf der Seite von Essence einmal ansehen: 
  • die Lash Princess HIER
  • die Crazy Volume HIER
Von mir gibt es für beide Mascaras gleichermaßen je 5 von 5 Sternen. Hier passt alles! Vom Preis über die Handhabung bis zum Ergebnis. Und eins ist klar: beide werden auch zukünftig in meinem Kosmetikschränkchen stehen und zum Einsatz kommen. 


👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀💓👀

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...