COLGATE MAX WHITE ULTIMATE ZAHNPASTA

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Die Colgate Max White Ultimate ist die erste Zahnpasta mit fortschrittlicher nicht abrasiver Whitening-Technologie, bei der drei Inhaltsstoffe (eine Kombination aus Wasserstoffperoxide, Triacetin und Carbosylesterase) zusammenarbeiten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.




Sie soll die Zähne – wie der Name schon sagt – weißer machen.


Ich habe die Zahnpasta nun eine Zeitlang regelmäßig (2 x am Tag) benutzt. Weißere Zähne kann ich bisher nicht feststellen. Aber vielleicht kommt das auch erst, wenn man die Zahnpasta über viele Wochen anwendet.

Was ich aber feststellen konnte: sie schmeckt wirklich abscheulich. Klar, das ist immer Geschmackssache, aber ich kann ja auch nur davon reden, wie ich es empfunden habe. Sie ist weder frisch noch scharf, sondern schmeckt nach nichts Gutem. Schwer zu beschreiben. Auch die Konsistenz mag ich überhaupt nicht. Es fühlt sich an, als wäre Mehl untergemischt. Die Zähne werden sauber, ja, aber das war es auch schon, was ich Positives über die Colgate Max White Ultimate sagen kann.






Ganz besonders übel finde ich aber die Verpackung. Ich kann nur hoffen, dass es sich hier um eine Sonderverpackung handelt und im regulären Handel diese bitte nicht so ist! Schaut euch nur die Bilder an – mehr Plastik für eine Tube Zahnpasta geht ja wohl kaum.




Von mir also leider keine Empfehlung für dieses Produkt. Danke an HometesterClub, dass ich es testen durfte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...