MANHATTAN VOLUME ON DEMAND WATERPOOF MASCARA

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Über dm Produkttester durfte ich die Manhattan Volume on demand waterproof Mascara testen. Farbe: black.



►Was sagt der Hersteller über sein Produkt? 

Grenzenloses Volumen den ganzen Tag, das jeder Situation standhält? Mit der wasserfesten MANHATTAN Eyemazing Volume on Demand Waterproof Mascara kannst du deinen Wimpern grenzenloses Volumen verleihen – und das ohne Verklumpen! Ihre Pflegeformel ermöglicht Nachtuschen so oft du willst, für ein Volumen von natürlich bis kräftig für deinen individuellen Look. • Nachtuschen so oft du willst, wann du willst • Wasserfest • Volumen von leicht bis stark • Die spezielle Bürste greift, separiert und umhüllt jede einzelne Wimper

Quelle Foto: Quelle Foto: https://www.manhattan.de/auge/mascara/volume-on-demand-waterproof-mascara



►Was sage ich zu der Mascara?

Ich mag sie! Punkt.
Okay, dann doch etwas ausführlicher 😉

Das Bürstchen ist sehr fein und ich dachte erst, dass ich da sicher "Fliegenbeine" bekomme, also verklebte Wimpern. Aber nichts da. Die Textur ist recht flüssig und nicht so klebrig, wie manch andere Mascaras. Das Auftragen geht super einfach. 


Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich selbst sehr gut steuern kann, ob ich eher dezent getuschte Wimpern haben möchte oder doch eher starke, voluminöse Wimpern bevorzuge. Auch ist toll, dass die Wimpern nicht verkleben, sondern immer noch einzeln erkennbar sind. Super! 

Hier mal ein Mit- und Ohne-Bild. Links mit Mascara, rechts ungeschminkt. Das ist schon ein deutlicher Unterschied, nicht wahr? Beachtet bitte meine Augenbrauen nicht so genau 🙈... die müssten mal wieder in Form gebracht werden. 

Hier mal als Nahaufnahme

Ob die Manhattan Volume on demand waterproof auch wirklich wasserfest ist, kann ich jetzt gar nicht beurteilen, da ich damit z.B. nicht schwimmen war. Aber: sie ist sehr langlebig, ich habe nach einem ganzen Tag mit Schwitzen keine "Waschbärenaugen" bekommen, sie verläuft also auch nicht. Das Abschminken geht wunderbar mit den üblichen Hilfsmitteln. 

► Fazit

Ich finde die Manhattan Volume on demand waterproof Mascara richtig gut! Vor allem das selbst "dosieren" können ist für mich ein ganz klarer und großer Pluspunkt. Sehr zu empfehlen. 

Auch extrem wichtig für mich: Manhattan wendet keine Tierversuche an! 

Neugierig geworden? Schaut euch die Mascara gern direkt bei Manhattan an oder auch bei dm.

👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟👀💟

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...