DIADERMINE LIFT+ BOTOLOGY TAGESCREME

(getestet von Dani)

[Werbung - Produkt zum Testen kostenlos erhalten]

Mit meinen bald 48 Jahren ist meine Haut noch immer ziemlich faltenfrei. Doch Mimikfältchen kann man schlecht vermeiden, außer, man ist komplett emotionslos. Daher fand ich es super, dass ich über Trnd die Tagescreme Lift+ Botology von Diadermine testen durfte. 


Was sagt Diadermine zu ihrem Produkt: 

LIFT+ BOTOLOGY: Unsere Alternative zu Mimikfalten-Injektionen. Mit 92% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Dermatologisch, pflanzlich und effektiv. Die Linie wurde speziell entwickelt, um Mimikfalten zu glätten und dauerhaft-sichtbare Falten zu reduzieren.

DIADERMINE LIFT+ BOTOLOGY vereint pflanzliche Hochleistungs-Wirkstoffe aus Parakresse, Grünem Tee, fermentiertem Schwarzen Tee und Hyaluron aus Soja – allesamt natürliche Booster gegen die Hautalterung.

diadermine_de_gruen_natur_480x430

Mit dem Hauptwirkstoff Parakresse-Extrakt bedient sich DIADERMINE einer Kulturpflanze aus Südamerika, die schon seit Jahrhunderten als Geheimtipp für eine faltenfreie Haut gilt. Denn in den Blüten der Pflanze steckt der Wirkstoff Spilanthol. Dieser ist für seine leicht betäubende Wirkung bekannt: Kaut man zum Beispiel die Blätter oder die Blüten der Pflanze, entsteht zunächst ein Gefühl wie bei Brausepulver und danach erfährt man einen leicht betäubenden Effekt. Ähnlich kann auch die Haut durch den Parakresse-Extrakt entspannt werden und so wird die Hautoberfläche sofort sichtbar gestrafft und wirkt geglättet.

diadermine_de_themenpaket_tee_480x430

Kombiniert mit den anderen pflanzlichen Wirkstoffen der Formulierung, bietet LIFT+ BOTOLOGY die gewünschte Anti-Aging-Performance: Die im Grünen Tee enthaltenen starken Antioxidantien schützen vor freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung. Die volle Wirkstoffleistung wird bei der Kombination mit fermentiertem Schwarzem Tee erreicht. Der Fermentationsprozess steigert hierbei die Wirksamkeit des Tees, der für seine hohe Anti-Aging- Leistung bekannt ist. Hyaluron aus Soja sorgt für die Feuchtigkeit – ein Gramm Hyaluronsäure kann bis zu sechs Liter Wasser aufnehmen. Auf diese Weise wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig gesteigert, so dass sie sich glatter anfühlt.




Noch mehr über diese Creme könnt ihr hier erfahren: DIADERMINE / LIFT+ BOTOLOGY

Nun zu meinen Erfahrungen mit der Lift+ Botology Tagescreme. Die waren leider nicht so erfreulich und ich musste den Test vorzeitig beenden. Bereits einen Tag nach der ersten Anwendung hatte ich kleine Pickelchen im Gesicht. Gut, nicht so wild, damit kann ich umgehen, also habe ich die Creme weiter täglich angewendet. Doch ich stellte sehr schnell fest, dass ich das Produkt nicht vertrage. Meine Haut fühlte sich extrem ausgetrocknet an. So wie es manchmal ist, wenn man lange Zeit ungeschützt sehr trockener Heizungsluft ausgesetzt ist. Sie spannte, war extrem trocken und gerötet. Beim Anfassen fühlte sich die Haut richtig ausgelaugt und spröde an. Irgendetwas ist also wohl in den Inhaltsstoffen, auf das ich so extrem reagiere. Das fand ich bedenklich, da ich sonst nahezu alles an Cremes etc. vertrage und so gut wie nie Probleme damit habe. 


Auf jeden Fall konnte ich die Creme nach einer Testphase von nur ca. 1 Woche nicht weiter verwenden. Schade, da mir die vielen natürlichen Inhaltsstoffe gefallen und ich sie wirklich gerne weiter aufgetragen hätte. 


Fazit: alle positiven Wirkungsweisen, die Diadermine dem Produkt zuschreibt (Feuchtigkeitsversorgung, hautverträglich, glattere Haut) haben sich bei mir ins Negative verkehrt. Für mich absolut unverträglich, daher auch keine Empfehlung. Ich kann nur sagen, dass jeder es selbst ausprobieren muss. Sicher bin ich einer von wenigen, aber dennoch vorkommenden Einzelfällen. Passiert, nicht weiter tragisch, Ende. 




Testen durfte ich das Produkt übrigens über Trnd - schaut gerne dort einmal vorbei, wenn ihr mögt: TRND


💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆💆

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...