BIOTHERM PFLEGESET

(getestet von Julia)
*Beitrag enthält Werbung*

Ich hatte die Chance von Biotherm ein schönes Pflegeset mit der neuen Tagespflege "Blue Therapy Multi-Defender SPF 25" zu testen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Das ist das Pflegeset

Das Set besteht aus 3 Pflegeprodukten:
1. Tagespflege MULTI-DEFENDER SPF 25 (NEU)
2. Nachtpflege SERUM-IN-OIl
3. Körperduft EAU RELAX

Die Tagespflege ist die erste Anti-Aging Pflege mit Multi Strahlenschutz von Biotherm und kombiniert antioxidative Baicalinwurzel-Extrakte und die regenerierende Kraft der Alge der Jugendlichkeit in einer Mousse-Textur zu einem hochwirksamen Schutz vor vorzeitiger Hautalterung durch UV-Strahlen und negative Umwelteinflüsse.

Bild könnte enthalten: 1 Person
Blue Therapie Multidefender
Ich kann euch nur meine ersten Eindrücke von der Tagespflege schildern, da es eine kleine Probe war und die Sonne leider nicht so viel schien, um eine eindeutige Aussage treffen zu können. Aber die Pflege soll Pigmentflecken und Falten mindern.
Wie gesagt, nur der erste Eindruck!

Ich habe die Tagespflege (für normale bis Mischhaut) wie auf der Verpackung beschrieben benutzt.
Morgens auf die gereinigte Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und von innen nach außen einmassiert. Man kann sie auch am Abend auftragen, aber ich habe in der Zeit das Serum getestet. Die Mousse-Textur zog sehr schnell in meine Haut ein, sodass ich etwas mehr von der Pflege benötigte als ich gewohnt war. Wahrscheinlich wäre die Pflege für trockene Haut einfach optimaler für mich gewesen.
Dennoch war das Hautgefühl angenehm weich und glatt.
Die Creme legte sich wie ein Schutzmantel auf meine Haut auf und ist somit auch super als Grundlage für ein Make-up geeignet. Der Duft riecht schön frisch und ist dezent, so wie ich es mag.
Die normale Größe von 50 ml in einem blauen Tiegel soll bei Parfumdreams.de
53,95€ kosten und ist somit nicht ganz billig, aber für Biotherm Normalpreis.
Für den kommenden Sommer ein gutes Produkt um deine Haut zu schützen.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Blue Therapie Serum-In-Oil und Eau Relax
Mein erster Eindruck zum Serum (für alle Hauttypen) ist sehr positiv.
Ich habe es Abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Die Gel-Textur bestehend aus Serum und Oil ist angenehm leicht auf der Haut und verschmilzt sofort mit ihr.
Das Gel riecht schön frisch und regeneriert die Haut über Nacht.
Morgens sah meine Haut schön frisch und aufgepolstert aus.
Ich finde diese Textur einfach klasse. 30 ml in einem tollen Pumpsysteme (wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, liebe ich Pumpsysteme) kosten hier um die 49,95€.

Den entspannenden Körperduft habe ich über meine ganze Figur gesprüht und der Duft belebt den ganzen Körper.
Die schöne Duftkomposition aus Orange, Bergamotte, Kardamom Essenzen und Akkorde von Vanille harmonieren einfach wunderschön miteinander.
Das ist mal ein leckeres Düftchen, welches ihr in einem schönen rötlichen Flakon für 39,95 bei parfumdreams.de erwerben könnt.

Fazit:
Hier hat Biotherm sich was schönes einfallen lassen und ein tolles Set für die tägliche Pflegeroutine kombiniert.
Die drei Beautyprodukte harmonieren super miteinander und sorgen dafür, dass die Haut gut duftet, geschützt, gepflegt und regeneriert wird.

Mehr Infos gibt es unter www.biotherm.de 
oder www.parfumdreams.de. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

DANKE LIEBES BIOTHERM-TEAM FÜR DAS TOLLE TESTSET!

#biotherm #parfumdreams #multi_defender



👩🏻





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...