GOURMET CRYSTAL SOUP

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


(getestet von Julia und Suki)
*Beitrag enthält Werbung*

Bild könnte enthalten: Blume und Text
Wir dürfen testen!
Hi, wir melden uns heute an diesem wunderschönen Sonntag mit einem Katzenfuttertest zurück.

Wir durften die "Purina Gourmet Crystal Soup" Produkte von Nestlé testen.

Im exklusiven Testpaket enthalten waren:
- 8 Gourmet Crystal Soup 40 g Beutel in 4 verschiedene Geschmacksrichtungen
- Gourmet Broschüre 
- 4 Gourmet Soup 40 g Beutel sowie 4 Gourmet Soup Broschüren zum weitergeben an Freunde und Bekannte 
- 1 Gourmet Gabel

Bild könnte enthalten: Katze
Das Testpaket
Wollt Ihr Eure Katzen zwischendurch mal mit etwas anderem Überraschen?
Dann probiert es mal aus mit der kulinarischen Crystal Soup, die es in 4 verschiedene Sorten gibt.
Das Süppchen fürs Kätzchen bietet eine einzigartige Auswahl an köstlicher Brühen. Gourmet Soup ist voller naturbelassener Zutaten, wie echte erkennbare Stückchen aus Huhn, Fisch oder Meeresfrüchten und ganz ohne Zutaten von künstlichen Farbstoffen, Konservierungsstoffen und Aromen. 
Gourmet Soup soll den Speiseplan deiner Katze verführerisch erweitern, gestalten und allgemein für Abwechslung sorgen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Servieranleitung

1. Man schüttelt den Portionsbeutel vorsichtig um den Inhalt zu vermischen.
2. Man öffnet den Protionsbeutel am oberen Teil ganz vorsichtig (nicht feste reißen, sonst spritzt die Hälfte raus, wie bei mir). Also, besser mit der Schere aufschneiden.
3. Man gibt das Beutelchen in den Napf und holt mit einer Gabel oder einem Löffel den Rest heraus. (Wir haben es mit der erhaltenen goldenen Luxusgabel gemacht)
4. Das Süppchen ist servierfertig.

Wie es Suki geschmeckt hat:

Die einzigartige Geschmackskomposition von Gourmet Crystal Soup hat Suki exquisite geschmeckt, wie man an den Bildern unvermeidlich erkennen kann.
Die feine Dame hat alle Sorten gleicher Maßen gut verputzt, gemocht und gut vertragen.
Die Soup hat einen hohen Feuchtigkeitsanteil von 88,0 % was ich sehr gut für ein Ergänzungsfuttermittel halte.
Suki hat diese kleine Abwechslung auf ihrem Speiseplan jedenfalls gut gefallen und sie wird immer mehr zur Feinschmeckerin.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Gina, Morpheus und Rufus
So hat das Produkt es den anderen Katzen gefallen:

Gina hat die köstliche Brühe in der Sorte mit naturbelassem Huhn, garniert mit Gemüse und die Sorte Thunfisch, garniert mit Garnelen gut angenommen und genossen.
Morpheus hat die Sorte mit naturbelassenem Thunfisch und Sardellen so schnell heruntergeschlungen, so dass er leider davon kotzen musste. Es hat ihm halt zu gut geschmeckt.
Rufus hat die Sorte mit naturbelassenem Huhn so gierig gefuttert, das sein ganzes Gesicht mit Hühnchen voll war. Das mit dem vornehmen fressen müssen wir aber noch lernen...
Alles im allem hat es den Katzen geschmeckt.

Die Verpackung hat eine schöne Aufmachung und die wichtigsten Angaben sind darauf deklariert.
Im Video verspeist Suki die Sorte Rot: Köstliche Brühe mit naturbelassenem Thunfisch und Sardellen:
https://www.facebook.com/JulaniTimeToTest/videos/1094353594041800/

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Die 4 Verschiedenen Sorten:

Gelb: Köstliche Brühe mit naturbelassenem Huhn
Blau: Köstliche Brühe mit naturbelassenem Thunfisch,garniert mit Garnelen
Grün: Köstliche Brühe mit naturbelassenem Huhn, garniert mit Gemüse
Rot: Köstliche Brühe mit naturbelassenem Thunfisch und Sardellen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Suki im Katzen-Suppenhimmel 😄
Fazit:
Hier hat man sich mal was besonderes, anderes und naturbelassenes für die feinen Katzen einfallen lassen. 
Ein abwechslungsreicher und köstlicher Snack für die Gourmet Katzen von heute, mit ihrem ständig wiederkehrenden kleinen Hunger für zwischendurch.
"Bon Appétit "

Wenn Ihr meint, dieses Produkt könnte Eurer Mieze oder Euren Miezen auch gut schmecken, dann besucht am besten die Seite vom Hersteller.
www.purina-Gourmet.de. 
Wir wünschen Euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag und bis bald.

Danke Liebes Purina-Team für den tollen Produkttest!

#purina #gourmetsoup #gourmetcrystalsoup#crystalsoup


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BUCHREZENSION: RUSSEL D. MCLEAN - "ED IST TOT"

(gelesen von Dani) *Beitrag enthält Werbung* "Ed ist tot" ist der erste Roman von Russel D. McLean, der auf Deutsch erschie...