U BY CAMELIA®ULTRA BINDEN NORMAL

(getestet von Julia)
*Beitrag enthält Werbung*

Ich durfte von Camelia die neuen Ultra Binden normal mit Flügeln testen, Saugstärke 💧💧💧💧 von 6 
Das verspricht der Hersteller:
Bei der Ultra Binde gehen wir in keiner Hinsicht einen Kompromiss ein. Der spezielle, schnell absorbierende Kern schützt zuverlässig vor dem Auslaufen. Damit kannst du dich immer sicher & geschützt fühlen. Auch für ein angenehmes Tragegefühl haben wir gesorgt – mit einer super weichen, kissenartigen Oberfläche und körperbetonter Passform. U by Camelia® Ultra Binden vereinen 3 in 1.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Meine Meinung:
Ich habe die Binden zum Zeitpunkt einer leichten Regel getestet.
Nebenbei habe ich auch noch die Tampons in normaler Größe ausprobiert.
Erst einmal finde ich, dass Design schön bunt, stylisch und ansprechend.
Da macht das Auspacken sogar Spaß 😃
Der Tragekomfort der Binden ist sehr bequem, weich und beim laufen stören sie nicht. Die Form mit den Flügeln passt sich gut an, sie bleibt sehr schön in der Unterwäsche haften und man spürt sie fast gar nicht.
Die Binden nehmen Flüssigkeit sehr gut auf und binden diese sofort im Kern.
Jede Binde ist einzeln verpackt und lässt sich dadurch gut für unterwegs in der Handtasche verstauen.
Den Preis von ca. 2,25 €finde ich in Ordnung.
Die Tampons sind ebenfalls sehr bequem in der Passform, sehr saugfähig und bieten guten Schutz vor dem auslaufen.
Fazit:
U By bringt auch an düsteren Tagen Farbe in dein Leben!
Binden und Tampons haben mich überzeugt und ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.👍🏻
Wenn Ihr Interesse an den Produkten habt oder noch weitere Informationen braucht, dann besucht einfach den Hersteller:
https://www.ubycamelia.com/social 
Danke liebes U By Camelia Team für den tollen Produkttest!
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und bis bald💋🐣🐰🌷

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...