SWIFFER & FEBREZE TESTAKTION BEI CATSPOT.DE

(getestet von Dani mit Hazel, Poppy und Bono)
*Beitrag enthält Werbung*

Nach 5 Wochen ausgiebigen Testens haben wir es geschafft! Nicht nur, dass wir wirklich tolle Produkte testen konnten (den Swiffer Bodenwischer, den Swiffer Staubmagnet, Febreze Textilerfrischer und Febreze Auto-Lufterfrischer), die uns wirklich überzeugt haben, wir haben mit unserem Tester-Tagebuch sogar den 2. Platz belegt *freu*.
Wer sich den sehr ausführlichen Test inkl. Fotos und Mini-Videofilmchen (und vielleicht der einen oder anderen Schmunzelei oder auch Lachfalte) ansehen möchten, kann das gerne hier tun: http://www.catspot.de/…/swiffer-und-febreze/tagebuecher/387/ 
(bitte dort bis ganz nach unten an das Ende der Seite scrollen, dort beginnt es mit meinem ersten Tagebucheintrag).
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Brille und Text
Herzlichen Dank an CatSpot.de, an Swiffer und Febreze - es war uns eine reine Freude und hat mächtig Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...