BOSCH SANABELLE

(getestet von Julia und der Katzenbande)
*Beitrag enthält Werbung*

Aloha Ihr lieben Katzenfreunde da draußen,
Suki und ihre Katzenbande durften zusammen die Katzenlinie Sanabelle von Bosch testen. Wer es bis jetzt noch nicht wusste, Suki's Katzenbande besteht aus den zwei hübschen Katern Rufus
(Hauskatze Siam Mix 15 Jahre) und Morpheus (Hauskatze 8 Jahre) von Daniela, die etwas ältere Katzenlady Gina (Hauskatze 19 Jahre) von Maria und - natürlich - Suki (Kartäuser 3 Jahre) von mir Julia.
Wir und die Katzen bedanken uns recht herzlich bei der Firma Bosch/ Sanabelle für das großzügige Testpaket❣️
Ein soooo tolles Testpaket
Das Testpaket bestand aus:
Trockenfutter
2 x 400 g No Grain + Fasan
3 x 40 g No Grain +
3 x 40 g Sensitive Lamm & Reis
Snacks
2 x Ente & Granatapfel
2 x Forelle & Preiselbeere
2 x Seelachs & Feige
4 x Hairball
4 x Vitality
4 x Dental
4 x Thanks
Spielzeug:
3 x Vögelchen mit Katzenminze
2 x Federball
1 x Snackball
1 x Broschüre

Das Familienunternehmen Bosch wurde 1960 von Kurt Bosch in Wiesenbach bei Blaufelden gegründet. 2001 wurde die High Premium Katzenlinie Sanabelle auf dem Markt eingeführt. 2008 kam es zur Neugestaltung und Erweiterung der Marke. 2010 wurde sie um je zwei Varietäten im Bereich Adult und Sensitive erweitert. 2011 gab es eine Erweiterung der Snacklinie Sanabelle um Vitalityund Hairball. 2012 gab es eine Erweiterung mit schmackhaften Strauß und No Grain. 2014 kamen die Sanabelle Soft und Sterilzed auf den Markt. Jetzt in 2017 stellen wir Euch die Relaunch und Erweiterungen vor.

Die Firma Bosch bietet Qualität, Innovation, Transparenz, guten Kundenservice,
bindet das Personal stak mit ein, Qualitätskontrollen bei Lieferanten, Qualitätssicherheitssystem, Kontakt zu Gemeindeverband.
Der Erfolg beruht auf modernste Produktionen, strenge Anforderungen an Qualität, Forschung, erfahrene Mitarbeiter und Partnerschaft zu Züchten und erfahrenen Haltern.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Suki testet
Als ich eines schönen Tages die Tür öffnete und der nette Paketbote mir ein großes Paket von Bosch überreichte, war ich schon voller Vorfreude. 
Nachdem ich das Paket auspackte, kamen Suki und ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus so viele Sachen waren darin enthalten.
Als ich mir Später eine Übersicht verschaffen konnte, begann ich mit der Aufteilung für die Katzenbande.

Wir kannten die Marke im Vorfeld, aber Suki hatte bisher nur einmal die Sanabelle Snacks Grain Free und eine Probe Soft + verkostet. Die mochte sie damals auch ganz gerne.
Wie Ihr ja bereits wisst, bekommt Suki immer eine Mischfütterung.
Bei diesem Produkttest durfte Suki vorzugsweise die Sorten No Grain + Trockenfutter mit viel frischem Geflügel, frei von Getreide und für ernährungssensible Katzen testen. Dazu kamen noch die zwei Snacks: Der Thanks - Snack in süßer Herzform im praktischen Portionsbeutel mit Lebermehl und Geflügel, sowie die Cat - Sticks Seelachs & Feige kleine Fleischsticks mit hohem Fleischanteil, frei von Getreide, die mit Tautin und Lachsöl. Zum guten Schluss noch ein schönes Extra von Bosch.
Einen tollen Snacksball in der Farbe Lila mit Vanilleduft. Super, Suki freut sich immer mega über neues Spielzeug.
Die Verpackungen von den Sanabelle Produkten finde ich ansprechend, manche Verpackungen haben einen praktischen wiederverschließenbaren Verschluss und die Deklaration und Zusammensetzung ist im Allgemeinen zufriedenstellend.

Ich finde es super, dass Bosch sein Tierfutter in Deutschland herstellt.
Auch das die Firma auf Zusätze von chemischen Farb- und Aromenstoffen sowie auf synthetische Antioxidanten, minderwertiger pflanzlicher Eiweisextrakte, genveränderte Rohstoffe und Soja verzichten. Des Weiteren finde ich es schön, dass ein großes Sortiment an Auswahl für bestimmte Katzenbedürfnisse existiert.
Bild könnte enthalten: Innenbereich
Testerin Suki... hochprofessionell😉 
Allgemein hat Suki die drei bevorzugten Produkte sofort, ohne groß zu Mäkeln, angenommen. Die Produkte sind allesamt frei von Getreide und entzuckert.

Den Snackball hat Suki sehr gerne und er bietet Abwechslung zur Futteraufnahme. Suki hat das Futter gut vertragen, was ich an ihrer normalen Kotabsetzung feststellen konnte. Der Geruch des Futters ist für Mensch und Tier sehr angenehm und auch alle Kroketten haben eine gute Größe zum Kauen.

Suki hat während der gesamten Testphase die Produkte gerne gefressen und konnte nicht genug davon bekommen 
Die Fütterungsempfehlung passe ich immer meiner Mischfütterung an. Suki's heimlicher Favorit dabei war Cat - Stick Seelachs & Feige.

Bild könnte enthalten: Innenbereich
Rufus und Morpheus testen
Daniela, wie hat Sanabelle denn deinen zwei Katern und Dir gefallen?

Das erzähle ich Dir und Euch gerne!

Meine Katzen bekommen normalerweise jeweils eine Portion Trockenfutter und eine Portion Nassfutter täglich, wobei Rufus mehr Trockenfutter frißt als Morpheus.

Die Marken habe ich bisher nicht gekauft und kannte sie auch nicht.
Die Sanabelle Verpackungen sind ansprechend.
Besonders gut finde ich, dass das No Grain + Fasan - Trockenfutter in einer wiederverschließbaren Verpackung ist, was leider meistens bei Trockenfutter nicht der Fall ist. Außerdem ist das Material der Verpackung robust genug, sodass die Katzen es nicht zerfetzen können
(ist mir leider schon öfter passiert).

Bild könnte enthalten: Innenbereich
verfressene Bande
Die Sanabelle Snacks kamen alle ganz gut bei den beiden an. Selbst die Dental Snacks, denn solche von anderen Marken hat Morpheus noch nie gefressen. 
Aber Morpheus hat eine Vorliebe für das Trockenfutter, sodass die Snacks für ihn zweitrangig waren. Welche Trockenfuttersorte nun am besten war, kann ich nicht ganz beurteilen. Definitiv kamen No Grain + Geflügel, Sensitive Lamm + Reis oder No Grain + Fasan sehr gut an.

Nachdem ich die Katzen seit einigen Tagen mit Sanabelle füttere, fressen sie weniger ihr gewohntes Nassfutter.
Mir ist aufgefallen, dass der Geruch des Katzenklos sich deutlich verbessert hat. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und würde das Sanabelle Trockenfutter auf jeden Fall mal kaufen.

Bei der Testphase wurde bevorzugt das Trockenfutter Sensitive Lamm & Reis und die Snacks Dental- und Hairball - Snack, Forelle & Preiselbeere verfüttert.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
It´s Playtime
Das Spielzeug kam übrigens gut an. Rufus hat immer noch sehr viel Freude mit den Vögelchen. Sie sehen zwar nicht mehr sehr so schön aus, weil es zur Zeit sein absolutes Lieblingsspielzeug ist. Wahrscheinlich liegt es auch an der Katzenminze.
Darauf geht er sehr ab 
Morpheus hat damit etwas weniger gespielt. Er verlor nach kurzer Zeit schon das Interesse daran.
Der Ball war auch nur am Anfang interessant für Morpheus. Da wir aber so viele Bälle haben, ist das für Morpheus jetzt nichts so besonderes. Federn sind zwar immer toll, aber auch nur dann, wenn sie frisch von einem Vogel stammen 
Rufus hat allgemein kein Interesse an Bällen.
Die beiden hatten jedenfalls Spaß mit dem Spielzeug.

Bild könnte enthalten: Katze, Tisch und Innenbereich
Gina testet
Maria wie hat Sanabelle Dir und Gina gefallen?

Gina hat sich sehr für das Futter begeistern können und hat das Trockenfutter morgens und abends von mir serviert bekommen. Gina bekommt immer eine Mischfütterung. 
Ich habe ihr Hauptsächlich das Trockenfutter Sensitive + Lamm und Reis gegeben. Es ist ohne glutenhaltiges Getreide mit viel frischem Geflügel.
Gina mochte es in der Testzeit sehr gerne verzehren.
Ansonsten habe ich ihr zwischendurch von den Vitality Snack und Ente & Granatapfel Snack gegeben.

Alle Produkte von Sanabelle sind für uns neu gewesen und kamen bei Gina sehr gut an. Die Verträglichkeit des Futters war sehr gut. Die Verpackung , aussehen des Futters und die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut. Wenn es Gina schmeckt ist alles perfekt. Ich könnte mir sogar Vorstellen in Zukunft auf die Produkte zurück zugreifen.

Fazit:

Zusammengefasst kamen die Produkte von Sanabelle bei der Katzenbande sehr gut an und werden auch gerne weiterempfohlen.
Erhältlich ist Sanabelle im Zoofachgeschäft sowie im Onlineshop mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Die genauen Inhaltsstoffe und weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage:

http://www.bosch-tiernahrung.de/katzen/katzenfutter-katzennahrung.html
Es hat uns mal wieder großen Spaß bereitet für Euch zu Berichten und wir freuen uns auch in Zukunft darauf.
Wir wünschen Euch einen schönen Tag und bis bald die Katzenbande & Co.

#sukiskatzenbande #catgang #katzenfutter #catfood#katzensnack #catsnack #sanabelle #bosch#tiernahrung #julani 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...