L´Oréal Paris - Color Riche Shine Lippenstift

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Pünktlich zur Feier des Jahreswechsels, also zur Silvesterparty, habe ich den Lippenstift Color Riche Shine von L´Oréal Paris zum Testen erhalten. Und zwar über das Gofeminin Testlabor. 

Angekündigt wurde dieser Lippenstift folgendermaßen: 
Intensive Farbpigmente kombiniert mit ultra starkem Glanz, machen den Color Riche Shine Lippenstift zu dem einzigartigen Must Have in 2018. Die zart schmelzenden Öle in der innovativen Formel sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und reichhaltige Pflege. Gleichzeitig umhüllt der verführerische Duft die Lippen und macht das Auftragen des Color Riche Shine Lippenstifts zu einem Erlebnis, das man immer und immer wieder erleben möchte.

Die neuen Color Riche Shine Lippenstifte von L'Oréal Paris lassen die Lippen in einem Glossy-Finish strahlen.Die mit Öl angereicherte Textur, sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und intensive Feuchtigkeit.

Und so sieht er aus: 

Die Verpackung hat mich persönlich überhaupt nicht angesprochen. Dieses durchsichtige Kunststoffgehäuse soll einen hochwertigen edlen Eindruck erzeugen, was bei mir so aber nicht ankommt. Ich finde vielmehr, dass er dadurch eher billig aussieht. Daran ändert auch das goldene Teil mit dem L´Oréal-Schriftzug nichts. 

Schön wiederum finde ich, dass die Auftragfläche glatt ist und nicht so sehr abfallend und rund geschwungen wie bei anderen Lippenstiften, bei denen man dann zu Anfang immer nur die dünne Spitze zum Auftragen hat, bis man ihn so lange benutzt und angepasst hat, dass es wieder stimmt. 

Der Lippenstift hat die Farbe 466# LIKEABOSS, was ein sehr schöner mitteldunkler Lilaton ist (ich weiß, mitteldunkel gibt es nicht...aber so ist es am besten beschrieben: nicht hell aber auch nicht so richtig dunkel... mitteldunkel eben 😄
Als ich den Lippenstift heraus gedreht habe, dachte ich erst: "Mann, ist der dunkel"! Aber beim Auftragen relativiert sich dieser Eindruck, wie man auf dem folgenden Foto glaube ich ganz gut sehen kann: 

Es ist also ein eher beeriger Ton, den ich persönlich sehr hübsch finde. 

Der Stift duftet übrigens HIMMLISCH! Ein ganz feiner Duft nach Beeren (schwarze Johannisbeere?), ein bisschen süßlich, was für eine Lippenstift meiner Meinung nach sehr schön ist. Schmecken tut er aber nicht nach Beeren... ist auch gut so, sonst würde ich den womöglich noch einfach so wegfuttern 😄 Aber der Duft ist meiner Meinung nach wirklich außergewöhnlich gut. 

Er lässt sich völlig problemlos auftragen, er gleitet über die Lippen, die erwähnten Öle sind also durchaus spürbar. Meine Lippen fühlten sich tatsächlich sofort samtiger und gepflegter an... und habe ich diesen betörenden Duft schon erwähnt? Mmmmmmmh 😉

Er ist natürlich nicht ewig haltbar, der schöne glänzende Farbton auf meinen Lippen. Er ist nicht kussecht (mein Mann kann euch das bezeugen... auf Beweisfotos haben wir bewusst verzichtet *lach*) und auch das Weinglas konnte man deutlich als meines identifizieren:


Nach einer gewissen Zeit sehen meine Lippen nicht mehr so schön glänzend aus sondern es verbleibt ein Rest Farbe, aber gänzlich ohne Glanz und eine ganze Ecke heller, als der Ursprungston. Sieht dann irgendwie ungepflegt aus, weshalb ich nun die Frauen verstehe, die alle Stunde mit ihrem Handtäschchen im Bad verschwinden, um den Lippenstift nachzuziehen. Das ist hier auch nötig, da es sonst wie gesagt einfach nicht mehr schön aussieht. 

Alles in allem kann ich den Lippenstift guten Gewissens empfehlen. Er hat eine wirklich schöne Farbe, lässt sich kinderleicht auftragen, pflegt dabei die Lippen und dieser Duft... ihr wisst schon! 

Den Lippenstift könnt ihr z.B. bei dm-Drogeriemarkt für 11,95 € kaufen. Es gibt ihn in diesen 9 Farbtönen: 


Untere Reihe, der erste mit dem Rand drumherum ist der von mir getestete mit der Farbe 466 #LIKEABOSS

Wenn ihr euch das direkt bei L´Oréal nochmal genauer ansehen möchtet, klickt hier drauf: 
http://www.loreal-paris.de/make-up/nagel/color-riche/shine/466-likeaboss.aspx

Hier könnt ihr sehen, wie der Lippenstift am lebenden Objekt, also an mir, dann tatsächlich aussieht... ganz nett, oder? 😜
Und so passend zu meiner Armbanduhr... war aber tatsächlich reiner Zufall... ob ihr das jetzt glaubt oder nicht. 

#GoTestColorRicheShine #ColorRicheShine #LOrealParis #Lippenstift #lipstick #julani 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BUCHREZENSION: RUSSEL D. MCLEAN - "ED IST TOT"

(gelesen von Dani) *Beitrag enthält Werbung* "Ed ist tot" ist der erste Roman von Russel D. McLean, der auf Deutsch erschie...