Ziehung der Gewinner unseres Whiskey´s Katzensticks - GEWINNSPIELS

Bildergebnis für and the winners are images

Hier kommt nun also die Auflösung unseres Gewinnspiels vom 01.01. - 10.01.2018 (hier könnt ihr nochmal nachsehen, was genau das war: GEWINNSPIEL Whiskey´s Katzensticks):



Falls ihr die Namen im Video nicht richtig sehen konntet, das hier sind die drei Glückskinder: 

🍀 Larissa Köhn (über Facebook)
🍀 x_vickynico_x (über Instagram)
🍀 tanja19121987 (über Instagram)

Wir gratulieren den drei Gewinnern ganz herzlich! 

Die Whiskey´s Katzensticks gehen auf die Reise zu euch, sobald ihr uns über eine PN auf unserer Facebookseite (KLICK HIER) oder eine Nachricht an unseren Instagram-Account (KLICK HIER) eure Daten (Name, Anschrift) mitteilt. 

Bitte folgt uns auch weiterhin hier auf unserem Blog... es folgen dieses Jahr noch weitere Gewinnspiele! Bleibt gespannt!

Liebe Grüße
eure
Julani-Mädels 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...