Unser Produkttester-Rezept hat gewonnen!

*Beitrag enthält Werbung*


Ihr Lieben, 

vor einiger Zeit, genau genommen am 30.12.2017, haben wir auf unserem Blog den Produkttest zum Bad Reichenhaller Alpensaline Salz gepostet (schaut gern noch einmal hier *KLICK MICH* nach). 

Unser Knoblauch-Faltenbrot-Rezept wurde jetzt u.a. als Gewinner ausgelost und auf der Homepage von Bad Reichenhaller veröffentlicht... ist das nicht toll? Wir freuen uns auf jeden Fall tooootal 😄.

Hier ist der Link, mit dem ihr direkt zu dem Rezept bei Bad Reichenhaller kommt: Knoblauch-Faltenbrot


das hier ist unser Knoblauch-Faltenbrot
Probiert das Rezept doch auch einfach mal aus... es schmeckt sooo gut! 

Liebe Grüße,
Julia und Dani von Julani - time to test



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...