RAN AN DEN DRECK-BOX von dm

(getestet von Dani)

*Beitrag enthält Werbung*


Ich nehme es gleich vorweg: nein, diese Box wurde mir nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt, ich habe sie ganz regulär bei dm online bestellt. Gern möchte ich euch von dieser Box berichten, weil sie mir wirklich gut gefällt.

Das ist der komplette Inhalt der Box
Wie gesagt, ich habe die Box bei dm online bestellt und zwar zum Preis von 16,95 €.
Hier könnt ihr gucken: dm-Box Ran an den Dreck.

Die Box ist auf 2.000 Stück limitiert und man kann pro Einkauf auch nur 1 Box erwerben. Und wer von den 2.000 Käufern ganz viel Glück hat (ich leider nicht *heul*), der findet in seiner Box ein goldenes Ticket, welches ein dm-Gutschein in Höhe von 1.000 € ist! Der Hammer, oder? Ich hatte leider nicht das goldene Händchen, bin aber dennoch hochzufrieden mit meiner Box. 

Ich liste hier einmal die Inhalte einzeln mit jeweiligen Preis auf:

Profissimo Badzauber
1,75 €

Denk mit Küchen-Hygienereiniger
1,95 €

Lovables Pflegespüler
3,85 €

Swiffer Duster Kit
2,35 €

Glade discreet
2,95 €
Frosch Citrus Dusch & Bad-Reiniger
1,55 €

Denk mit feuchte Allzwecktücher
1,25 €
WC Frisch Blau Kraft-Aktiv Lemon
1,35 €
Ariel compact 3in1 Pods
4,55 €
Dr. Beckmann express Fleckenstift
2,95 €
Profissiomo Mikrofaser Premiumtücher, 3 Stück
2,65 €



Wäschenetz
gratis
Ihr seht, alles Produkte, die man in einem ganz normalen Haushalt wunderbar brauchen kann. Kein abgehobenes Zeug sondern lauter praktische und tolle Sachen. Ich habe für jedes einzelne davon Verwendung.

Das beste aber ist: ich habe für die komplette Box 16,95 € gezahlt. Addiert man die Produkte auf, kommt man auf eine Summe von 27,15 €. Beim Kauf dieser Box spart man also satte 10,20 € im Vergleich zum Einzelkauf!

Ein lohnendes Geschäft, wie ich finde.

Also, in diesem Sinne:
😊

#dm #ranandendreck #rausausderbox #unboxing #profissimo #denkmit #lovables #swiffer #glade
#frosch #wcfrisch #ariel #drbeckmann #produkttest #julani






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...