MÖVENPICK DER HIMMLISCHE LUNGO KAPSELN

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*

Kaffeekapseln gibt es ja viele. Nun hat Mövenpick Kapseln herausgebracht, die mit der Nespresso-Maschine kompatibel sind. Erfreulicherweise durfte ich über Konsumgöttinnen diese Kapseln testen. 


In der einfach gehaltenen und recht kleinen Packung, auf welcher aber alle notwendigen Informationen enthalten sind, die man benötigt, sind insgesamt 10 Kapseln enthalten.




Die Kapsel selbst ist aus Kunststoff mit einem Aludeckel. Ich möchte jetzt nicht die Diskussion zum Umweltschutz lostreten denn natürlich ist auch mir klar, dass das ganz schön viel Müll für eine Tasse Kaffee ist. Dem stimme ich auch zu. Dennoch finde ich diese Art des Kaffeegenusses gerade für Menschen wie mich, die wirklich selten, dann aber gern guten und frischen Kaffee trinken, perfekt. Wäre ich eine Viel-Trinkerin, würde ich mich natürlich für einen von Hand aufgebrühten Kaffee entscheiden. Aber für meine 1 Tasse, die ich noch dazu nicht mal täglich sondern maximal 3-4 Mal die Woche trinke, ist dieses System einfach das beste. 




Die Kapseln sind wirklich perfekt kompatibel mit der Nespresso-Maschine, es ist beim Durchlaufen kein Unterschied zu den Original-Kapseln zu merken. Die Cremabildung ist fabelhaft, genau so, wie ich es gerne habe. 



Wer es wie ich gern auch mit noch mehr Schaum mag, macht einfach einen leckeren Milchschaum noch oben drauf... kann ich nur empfehlen, ist sehr lecker! Und der Geschmack des Himmlischen passt zu einem schönen Milchschaum einfach hervorragend. 


auch mit Extra-Milchschaum ein Genuss

Der Hersteller sagt folgendes über den Himmlischen: 


Ich kann dem Aromaprofil nur zustimmen... lediglich die Zitrus-Noten kann ich kaum bis gar nicht herausschmecken. Der Himmlische von Mövenpick ist ein milder, feiner Kaffee genau nach meinem Geschmack. 

Besonders zu erwähnen ist noch, dass der Kaffee von Mövenpick ausschließlich auf Rainforest-Alliance-zertifizierten Plantagen angebaut wird, die sich für den Schutz der Umwelt sowie verbesserte Lebensbedingungen der Arbeiter auf den Kaffeeplantagen verpflichtet haben. Feine Sache, oder? 

Alles in allem: ein Kaffee genau nach meinem Geschmack! 


Wer mag, kann sich gern über die Homepage von Mövenpick näher über den Lungo Der Himmlische informieren: Mövenpick-Cafe/Der Himmlische Lungo

☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕


Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...