KADEFUNGIN BEFEUCHTUNGSGEL

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Juckreiz, Brennen und Schmerzen im Intimbereich - viel Frauen haben diese Symptome, worunter sie sehr leiden und die den Alltag oft belasten. Gründe dafür können z.B. die Wechseljahre sein. Oder  Hormonschwankungen, ausgelöst z.B. durch Stress, Medikamenteneinnahme, Stoffwechselerkrankungen oder auch bestimmte medizinische Behandlungen. 

Abhilfe kann hier das hormonfreie Befeuchtungsgel KadeFungin schaffen. 

über Bild der Frau / TestNow.de durfte ich das Produkt testen

KadeFungin verspricht eine wirksame und schnelle Hilfe bei Scheidentrockenheit, Juckreiz, Brennen, Wundgefühl oder vaginalen Verletzungen. Das Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure ist für die sofortige Linderung gedacht. 
Es ist farblos, bildet einen angenehmen Gleitfilm, ist mit Kondom anwendbar und kann auch in der Schwangerschaft verwendet werden. Es ist hormonfrei sowie ohne Duft- und Farbstoffe.


ein völlig farbloses, unauffälliges Gel

Das Befeuchtungsgel ist als eine Art Soforthilfe zu sehen. Zur sofortigen Befeuchtung und Pflege mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure. Das Gel im Dosierspender kann täglich ganz einfach angewendet werden. 

Es ist sehr ergiebig, lässt sich gut auftragen und der Intimbereich ist nahezu sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Keine Chance für durch Trockenheit angespannte, wunde und empfindliche Haut. Der Pflegeeffekt setzt super schnell ein und hält lange an. 

KadeFungin wird nicht nur als Gel, sondern auch in Form von Vaginalzäpfchen angeboten. Diese können dann zum Einsatz kommen, wenn die Symptome einer trockenen Scheide stark ausgeprägt sind. In diesen Fälle hilft eine 14-Tage-Kur mit den Vaginalzäpchen. Die Wundheilung wird gefördert. 

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, schaut doch direkt auf die Seite: Kadefungin.de
Danke an Testnow.de, über die ich das Produkt kostenfrei und unbezahlt testen durfte. 

💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜💙💚💛💜

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...