DELI REFORM GUTES AUFS BROT

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Immer nur Butter aufs Brot ist euch auch zu langweilig? Dann habe ich hier einen tollen Tipp für euch: Deli Reform Gutes aufs Brot. Mir wurde dieser cremige Brotaufstrich in den Sorten gesalzen und ungesalzen kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt von Deli Reform - ganz herzlichen Dank dafür! 

links ungesalzen, recht gesalzen

Gern stelle ich euch beide Sorten näher vor. 

Deli Reform Gutes aufs Brot UNGESALZEN

Deli Reform bringt Gutes aufs Brot. Die Kombination mit drei ausgewählten Zutaten - gute Butter, wertvolles Rapsöl und leckere Buttermilch. Die Buttermilch verleiht dem Brotaufstrich seine besondere Frische im Geschmack. So entsteht ein streichzarter Brotaufstrich mit einem cremig frischen Geschmack.
Deli Reform Gutes aufs Brot schmeckt nicht nur cremig frisch, sondern ist durch das wertvolle Rapsöl auch eine natürliche Quelle an Omega 3 und Vitamin E. Frei von Konservierungsstoffen.
Streichzart auf Brot ein Genuss und auch ideal zum Kochen und Backen geeignet.

KLICK aufs Foto für eine größere Ansicht
(Quelle Foto: deli-reform.de)

Soweit der Hersteller zu seinem Produkt.

Ich habe die ungesalzene Variation vor allem als Aufstrich auf Brot und Brötchen verwendet. Wunderbar ist die wirklich super Streichfähigkeit, auch direkt aus dem Kühlschrank. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die cremige, fast ölig-zarte Konsistenz. Da muss man sich als Butteresser erst einmal dran gewöhnen. Am besten schmeckt es mir, wenn ich nur ein bisschen davon auf das Brot streiche, ich finde, da kommt der Geschmack am besten zur Geltung. Wenn man zuviel nimmt, überlagert das cremig-ölige Mundgefühl jeglichen Geschmack. Mir persönlich schmeckt Deli Reform Gutes aufs Brot ungesalzen sehr gut. 



Deli Reform Gutes aufs Brot GESALZEN

Auch hier erst einmal wieder die Infos vom Hersteller: 

Deli Reform bringt Gutes aufs Brot. Die Kombination mit drei ausgewählten Zutaten - gute Butter, wertvolles Rapsöl und leckere Buttermilch. Die Buttermilch verleiht dem Brotaufstrich seine besondere Frische im Geschmack. So entsteht ein streichzarter Brotaufstrich mit einem cremig frischen Geschmack.
Deli Reform Gutes aufs Brot schmeckt nicht nur cremig frisch, sondern ist durch das wertvolle Rapsöl auch eine natürliche Quelle an Omega 3 und Vitamin E. Frei von Konservierungsstoffen.
Mit dem Zusatz von 1,3 % Meersalz ist Deli Reform Gutes aufs Brot ein herzhaft leckerer Genuss. Streichzart auf Brot und auch ideal zum Kochen und Backen geeignet.
KLICK aufs Foto für eine größere Ansicht
(Quelle Foto: deli-reform.de)
Mir persönlich ist die Salznote dieser Sorte viel zu schwach ausgeprägt. Ich häte hier wirklich gern einen wesentlich salzigeren Geschmack gehabt. Nichtsdestotrotz schmeckt auch diese Variante sehr gut auf Brot oder Brötchen, vor allem bei deftigem Belag. 


Und auch zum Verfeinern von Gemüse wie z.B. Spargel eignet sich die gesalzene Variante sehr gut. Ich habe es beispielsweise zu meinem Spargel ins Kochwasser gegeben: 


Im Rahmen des Produkttests habe ich von Deli Reform auch einen wirklich schöne Vesperbox bekommen, mit der Aufgabe, diese mit etwas Leckerem zu füllen, was mit Gutes aufs Brot zubereitet wurde. Da musste ich nicht lange nachdenken: ich LIEBE Club Sandwich! Also habe ich dieses zubereitet. Die Hähnchenbrust habe ich beim Fertiggaren im Backofen mit Gutes Aufs Brot verfeinert (ein Flöckchen auf die Brust gegeben) und die Sandwichscheiben wurden natürlich mit Gutes aufs Brot bestrichen. 


Hier könnt ihr ein ganz kurzes Filmchen dazu ansehen: 


Alles in allem finde ich beide Sorten sehr gut und eine gelungene Alternative zur herkömmlichen Butter. Die salzige Sorte könnte salziger sein, aber sonst bin ich vor allem von der tollen Streichfähigkeit mehr als begeistert. 



Wenn ihr euch nun noch mehr über diese beiden Produkte oder auch generell über das Sortiment von Deli Reform informieren möchtet, könnt ihr das über diesen Linke tun: Deli Reform Homepage

🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴🍴

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.

(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...