NIVEA Q10 POWER ANTI-FALTEN+STRAFFUNG INTENSIV KUR UND NACHTPFLEGE

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*


Welche Frau träumt nicht davon, jünger und strahlender auszusehen und glattere, faltenfreie Haut zu haben? Vielleicht habe ich hier was für euch: nämlich die NIVEA Q10 Power Pflege, die ich als NIVEA Botschafterin für euch testen durfte. 

Im Testpaket waren auch ein paar Pröbchen für Mittester drin.
Alle Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ich durfte zum einen die NIVEA Q10 Power 10-Tage-Intensivkur testen und zum anderen die NIVEA Q10 Power Nachtpflege. Beginnen wir mit der Intensivkur: 

NIVEA Q10 Power 10-Tage-Intensivkur 

Die NIVEA Q10 Power Anti-Tiefe-Falten + Straffung 10-Tage-Intensivkur kombiniert zellaktives Q10 mit der höchsten Konzentration an Kreatin und mildern selbst tiefe Falten effektiv. 

Q10 und Kreatin sind hauteigene Wirkstoffe, deren natürliche Konzentration in der Haut mit zunehmendem Alter sinkt. Die Haut hat weniger eigene Energie, um sich selbst zu regenerieren. Mit der Zeit werden Falten und andere Anzeichen der Hautalterung sichtbar. DIE FORMEL Die patentierte Formel ist eine Intensiv Kur, die hauteigenes Q10 und Kreatin kombiniert. Sie enthält die höchste Konzentration an Kreatin innerhalb der NIVEA® Q10 POWER Serie und stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion: Q10 POWER Anti Tiefe Falten + Straffung 10 Tage Intensiv Kur.
  • Mildert Falten sichtbar und verlangsamt das Auftreten neuer Falten
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt


(Quelle Foto: nivea.de)

Soweit der Hersteller zu seinem Produkt. 

Ich selbst kann das zum Teil bestätigen. Klar... ich kann jetzt nicht behaupten, dass mein Gesicht nach den paar Tagen Anwendung (ich bin noch nicht ganz durch mit den 10 Tagen) völlig jung, frisch und faltenfrei ist. Nein. Das wäre ja dann auch ein echtes Wundermittelchen. Aber ich kann sehr wohl bestätigen, dass mein Gesicht frischer und gepflegter aussieht, was sicherlich mit der tollen Feuchtigkeit zusammenhängt, die diese Kur meiner Haut spendet. 

Die Anwendung des wirklich putzig kleinen Fläschchens ist denkbar einfach: kurz schütteln, eine etwa erbsengroße Menge entnehmen und diese auf das Gesicht auftragen. Fertig. Die Creme hat einen wunderbaren Duft und - ganz wichtig wie ich finde - zieht sehr schnell ein. Das ist auch wichtig, denn direkt danach kann man die weiterführende Pflege auftragen. In meinem Fall also die NIVEA Nachtpflege.

NIVEA Q10 Power Nachtpflege

Die reichhaltig Q10plus Anti-Falten Nachtpflege mildert Fältchen sichtbar, unterstützt die hauteigene Regeneration und spendet intensive Feuchtigkeit. 

Die Nachtpflege mit einer Formel mit Q10 und Kreatin mildert die Faltentiefe spürbar und unterstützt die Hautregeneration während der Nacht: Q10 Power Anti-Falten + Straffung Regenerierende Nachtpflege.
  • Versorgt Ihre Haut während der Nacht intensiv mit Feuchtigkeit
  • Mildert die Faltentiefe sichtbar und verlangsamt das Auftreten neuer Falten
  • Verträglichkeit dermatologisch bestätigt

(Quelle Foto: nivea.de)

Ich habe diese Nachtpflege nun seit einigen Tagen regelmäßig, also jeden Abend vorm Schlafengehen nach dem Reinigen meines Gesichts und dem Auftragen der Intensiv-Kur, aufgetragen. Was mir auch hier wieder sofort aufgefallen ist, ist dieser wirklich tolle Duft. NIVEA Produkte duften einfach himmlisch, wie ich finde! 

Ganz toll ist auch die Handhabung: ein bisschen von der Creme (nicht viel, da sie sehr ergiebig ist) auf das Gesicht auftragen. Fertig. Sie zieht super flott ein, hinterlässt keinen klebrigen, feuchten Film auf der Haut, so dass ich wirklich direkt danach unbesorgt mein Gesicht ins Kopfkissen drücken und schlafen konnte 😊.

Am nächsten Morgen ist mir direkt aufgefallen, dass meine Haut wunderbar samtigweich und gepflegt war. Ganz hervorragend, wirklich! Zur Antifalten-Wirkung kann ich noch nichts sagen, dafür wende ich das Produkt noch zu kurze Zeit an. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 


Guckt nicht so genau hin 🙈

Ich persönlich kann beide Produkte wärmstens empfehlen. Und nicht nur ich, sondern auch meine Kolleginnen, an die ich die Pröbchen verteilt habe. Deren Feedbacks waren durchweg positiv! 

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich auf der Seite von Nivea gern näher über die Produkte erkundigen. 
Hier der Link zur 10-Tage-Intensivkur: KLICK MICH
Hier der Link zur Nachtpflege: KLICK MICH

Und wer sich generell über das NIVEA-Botschafter-Programm informieren möchte, für den ist dieser Link hier: KLICK MICH

#NIVEA #NIVEALiebe #Q10Power_Botschafter

Bildergebnis für Nivea

Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt (außer im Text ist etwas anderes erwähnt). Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...