GEWINNSPIEL

*Beitrag enthält Werbung*


Gewinnspiel "PINK"




Es ist mal wieder so weit... wir starten ein neues Gewinnspiel. Da ich mit Frühling immer die Farben grün und vor allem auch pink verbinde dachte ich mir, dass wir jetzt einfach mal ein Frühlingsgewinnspiel mit dem Motto PINK machen. Also habe ich alles herausgesucht, was irgendwie pink mit im Spiel hat und herausgekommen ist diese tolle Sammlung! 

Und das ist dabei: 


  • Wäscheduft Rose von Dr. Beckmann
  • Trinkbecher mit Trinkhalm
  • Gillette Venus comfortglide Rasierer mit zwei Klingen
  • Herbal Essences Farbschutz-Shampoo
  • 3 Sachen von Manhattan Cosmetics (2 in 1 Powder & Make up,  Abdeckstift antibakteriell gegen Pickel, BB Creme antibakteriell gegen Pickel)
  • Lippenstift Grand Rouge Satin und Lippenstift Rose somptueux (beide von Yves Rocher)
  • Treaclemoon Badeschaum Winter Berry Melody
  • Schaebens Beauty Serum Lift Aktiv
  • Kosmetiktäschchen
Achja, zwei Clicker von AniFit lege ich auch noch rein... die gibt's bei uns immer dazu (so lange der Vorrat reicht zumindest).

Ist das was? Wollt ihr gewinnen? Dann macht mit, in dem ihr uns hier folgt UND einen Kommentar und diesem Beitrag verfasst (muss nix langes sein, ein kleines "Ja, ich will" reicht völlig aus 😉). 
Mitmachen dürft ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euren Wohnsitz (bzw. die Versandanschrift) in Deutschland habt. 

Ihr könnt auch auf Facebook (KLICK MICH für JulaniTimeToTest auf FB) und Instagram (KLICK MICH für Julani auf Insta) mitmachen und hüpft dann eben doppelt oder sogar dreifach in den Lostopf. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.06.2019 um 23:59 Uhr. 


🍀VIEL GLÜCK !🍀

3 Kommentare:

  1. Ohhh wie toll vielen lieben Dank für die tolle Verlosung,, sehr gerne habe ich auch auf Facebook mitgemacht,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lg
    Karin Karkutsch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Gewinnchance 🌺💗

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll 😊 Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich würde mich sehr freuen 💖

    AntwortenLöschen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...