SOMAT POWER CAPS MULTI-AKTIV

(getestet von Dani)
*Beitrag enthält Werbung*

Sauberes Geschirr und Schutz der Spülmaschine vor Kalkablagerungen? Das geht mit den Somat Power Caps Multi-Aktiv. Ich durfte diese kleinen, hübschen Caps über die Henkel-Lifetimes Produkttesterlounge testen. 



Die Caps sehen wie ich finde wirklich hübsch aus und lassen sich gut aus der Verpackung entnehmen. Diese ist mit einem Zippverschluss wiederverschließbar, was wichtig ist, da keine Feuchtigkeit an die Caps kommen darf. Diese sind nämlich nicht noch einzeln umverpackt sondern werden so, wie man sie aus der Tüte holt, in die Maschine getan. 


Die Caps bestehen aus einer Gelphase (rot) und einer Pulverphase (blau) und sind mit einer wasserlöslichen Folie ummantelt. 



sehen aus wie kleine Kissen 😄

Die Kombination aus Pulver-Phase für kraftvolle Reinigung und Gel-Phase für Filterschutz in einem Cap macht Geschirrspülen jetzt noch einfacher. Die Pulver-Phase sorgt für kraftvolle Reinigung des Geschirrs und entfernt Verschmutzungen bereits ab 40° C. Die Gel-Phase verhindert mit Aktiv-Fettlösern Fettablagerungen und schützt damit den wichtigen Filter der Spülmaschine. 

Sie sind relativ groß, passen aber gerade noch so in die Dosierkammer meiner Spülmaschine hinein.




Der Hersteller wirbt mit folgenden Vorteilen: 


  • Reiniger
  • Gegen Tee- & Kaffeeflecken
  • Sofort-Aktiv
  • Glasschutz
  • Klarspüler
  • Salz-Funktion
  • Maschinenpflege
  • Geruchs-Neutralisierer
  • Aktiv ab 40°
  • Edelstahlglanz
  • Extra-Kraft gegen Eingebranntes
  • Filterschutz 
Ich habe bisher schon einige Maschinen laufen lassen mit den Somat Caps und muss sagen: top! Mein Geschirr ist wirklich sauber, und wenn es noch so eingebrannt war (kommt bei mir nicht oft vor, aber dieses Mal tatsächlich! Eine Käse-Sahne-Soße ist am Topfboden böse angebacken). 

Weitere Informationen zu den Somat Power Caps könnt ihr direkt aus der Herstellerseite entnehmen: Somat - Power Caps.


☕🍜🍵🍴🍳🍹🍺🍼☕🍜🍵🍴🍳🍹🍺🍼☕🍜🍵🍴🍳🍹🍺🍼☕🍜🍵🍴🍳🍹🍺🍼☕🍜🍵🍴🍳🍹🍺🍼



Bitte beachtet, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei uns liegen und diese ohne unsere vorherige Genehmigung nicht vervielfältigt werden dürfen.

Die Produkte wurden uns kostenlos/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Dieser Umstand beeinflusst unsere Meinung in keiner Weise. Wir agieren hier als Privatpersonen und erhalten kein Geld für unsere Bloggertätigkeit.
(Werbung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ELMEX SENSITIVE PLUS RUNDUMSCHUTZ ZAHNPASTA

[unbezahlte Werbung, Produkttest] Schmerzempfindliche Zähne sind etwas Furchtbares – jeder, der damit schon mal zu tun hatte weiß, was ich m...